Cirith Ungol

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von tamino92, 2. März 2015.

1. Der_Dude

Der_Dude Deaf Dumb Blind

Verlockend, aber ich warte lieber auf den (hoffentlich auch kommenden) Vinyl-Release...

Felix Unfreundlich und Buko73 gefällt das.
  2. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Pruuust!!

Nee, danke.

3. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Fuck eeehhh, das ist Cirith Ungol. Hab eine bestellt :D. Keine Frage.

4. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Das war übrigens ernst gemeint... Die Versandkosten wären mir auch egal, ich möchte das Teil nur gerne endlich auf CD haben.

Falls sich da also vielleicht jemand erbarmen könnte, ehe die 100 CDs weg sind... Die Kohle würde ich dann auch umgehend per Überweisung auf die Reise schicken. :verehr:

5. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

hab vorhin auch bestellt, allerdings nur wegen dem neuen Bewitcher Album als Tape (okay, hab das Bundle mit Shirt genommen...ist ja BC Friday). dabei auch gleich das CU Album auf Tape und das Visigoth Teil...das Porto ist schon echt fies. aber es finden ja demnächst wohl sowieso null Konzerte oder ähnliches statt. da hau ich die Kohle halt bei sowas raus.

6. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

sry, hätte ich es eher gelesen hätte ich dir die CD mitbestellt.

7. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

wir bleiben in Kontakt;)

8. Mystic Melissa

Mystic Melissa Deaf Dealer

Leute, wenn euch das Porto zu hoch ist, schließt euch am besten zu dritt zusammen. Dann kostet der Tonträger pro Person 16,88 - was preislich für Importe noch ok ist.
    Schon bei zwei bestellten Tonträgern geht der Preis runter auf ~18,68 pro Stück.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2021
    Seewolf gefällt das.
  9. Guardian

Solltest Du da was für mich drehen können oder bereits gedreht haben, wäre ich Dir wirklich sehr dankbar. :top:

10. Evilmastant

Evilmastant Deaf Dealer

Falls nicht, kannst du dich an mich wenden.

Guardian gefällt das.
  11. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

bereits gedreht;)

Guardian gefällt das.
  12. Guardian

Geil... Ich danke Dir ganz herzlich. :top:

Alles Weitere dann am besten per Unterhaltung.

Und vielen Dank auch an @Evilmastant für das Alternativangebot, das dann jetzt aber ja nicht mehr nötig ist. ;)

Evilmastant gefällt das.
  13. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Hab mir die CD nun doch bestellt, zehn Stück sind lt. Bandcamp jetzt noch übrig. Wollte ich wegen des Portos eigentlich nicht, aber was soll's...
    Ehrlich gesagt habe ich von diesem Orange Album/Tape noch nie was gehört, bis es hier im Thread irgendwann mal Thema wurde.
    Mal schauen, was da kommt....

14. Guardian

Ich tippe auf eine CD mit orangenem Cover. :D

15. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Der Fetsch, Jhonny, SacredPast und 5 anderen gefällt das.
  16. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Echt jetzze?? Da wiersse ja bekloppt!!
    :D

17. Seewolf

Hugin gefällt das.
  18. Luger

Luger Deaf Dealer

Laut Bandcamp am 28. Mai. Erster Track 'Brutish Manchild' klingt nicht schlecht. Typisch CU. Schaun mer mal...
    Ach ja: Pre-Order via Bandcamp nur fürs digitale Album möglich.

Seewolf gefällt das.
  19. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Brutish Manchild ist ursprünglich nur als Flexi Disc über das Decibel Magazin rausgekommen.
    Ansonsten kenne ich auch nur die Bandcampseite und kann nicht mehr zur kommenden EP sagen.

Seewolf gefällt das.
  20. Seewolf

Also, das ist kein komplettes Studioalbum sondern ne EP, welche am 28.05. rauskommen soll. Momentan kann man einen Track kaufen, bekommt aber bei Release die komplette EP digital.

Frage ist hier auch mal wieder, wird es das Dingens auch als CD zu kaufen geben, Ende Mai?

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.