Clutch

Bin noch unentschlossen. Da beim Vinyl kein DLC dabei ist, werd ich mir das Album wohl nicht holen. Finde das Coverart saustark, aber sowas nervt mich einfach...
 
Ja,.doch, macht viel Laune. "Jazz music corrupts our youth" ist auf jeden Fall die Textzeile des Jahres. Die CD-Verōffentlichung ist übrigens auf Oktober verschoben. Es gab wohl eine riesige Fehlpressung.
 
Ja,.doch, macht viel Laune. "Jazz music corrupts our youth" ist auf jeden Fall die Textzeile des Jahres. Die CD-Verōffentlichung ist übrigens auf Oktober verschoben. Es gab wohl eine riesige Fehlpressung.
Deswegen hab ich wohl die CD noch nicht erhalten. Infos gibt's ja keine bei JPC und meine Anfrage fand auch keine Antwort. Ich konnte sie aber hören.

Hier der Link dazu:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kXqpxdvq9HtdOn5ZKZJ9aVz57K7o3g5U0

Mir gefällt sie super, auch wenn ich sie erst mehrmals hören musste bis zum richtigen "Klick".
 
FREE LIVE STREAM SHOW!
"Live from Hammerjacks"
This Saturday September 17 at 10pm ET.


Ja gut. Sonntag früh um 4.00 Uhr. Mal sehen.

Edit: offensichtlich spielen sie ein komplettes Set und das neue Album vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aks
Ja,.doch, macht viel Laune. "Jazz music corrupts our youth" ist auf jeden Fall die Textzeile des Jahres. Die CD-Verōffentlichung ist übrigens auf Oktober verschoben. Es gab wohl eine riesige Fehlpressung.

Gut zu wissen, war ganz überrascht als mir ein Kumpel sagte, er hätte sie schon gehört und ich daraufhin nochmal verwirrt das Releasedate gecheckt habe.
Naja, solange halte ich es noch aus und dann Vorfreude auf zwei Livegigs der Burschen, die ich dieses Jahr noch erleben darf.
 
Sieht aus als ob große Teile der CD-Erstauflage fehlerhaft sind. Es fehlern die letzten zwei Tracks. Falls jemand noch vorhat die Cd zu kaufen, am besten zunächst mal sein lassen.

Quelle: meine CD :thumbsdown:, Weathermaker Facebook, Amazon
 
Sieht aus als ob große Teile der CD-Erstauflage fehlerhaft sind. Es fehlern die letzten zwei Tracks. Falls jemand noch vorhat die Cd zu kaufen, am besten zunächst mal sein lassen.

Quelle: meine CD :thumbsdown:, Weathermaker Facebook, Amazon
Ja, davon wurden wohl 40,000(!) gepresst und die sollten eigentlich nicht ausgeliefert werden. Das war der Grund, warum der CD-Release sich verzögert hatte. Ärgerlich, dass die es jetzt doch in den Handel geschafft haben. Da bringt ja auch der Umtausch nicht viel, da die Gefahr besteht, dass du dann wieder ein solches Exemplar bekommst.
 
Sieht aus als ob große Teile der CD-Erstauflage fehlerhaft sind. Es fehlern die letzten zwei Tracks. Falls jemand noch vorhat die Cd zu kaufen, am besten zunächst mal sein lassen.

Quelle: meine CD :thumbsdown:, Weathermaker Facebook, Amazon
Ich hatte meine von JPC vorbestellt, die kam am Freitag und ist in Ordnung.
 
Ja, davon wurden wohl 40,000(!) gepresst und die sollten eigentlich nicht ausgeliefert werden. Das war der Grund, warum der CD-Release sich verzögert hatte. Ärgerlich, dass die es jetzt doch in den Handel geschafft haben. Da bringt ja auch der Umtausch nicht viel, da die Gefahr besteht, dass du dann wieder ein solches Exemplar bekommst.

Eben, werde wohl warten bis sich der Sturm gelegt hat.
 
Glück gehabt. An der Lieferadresse Nürnberg kanns also nicht gelegen haben :D

Was hast du für ein Cover? Cardboard Digipack?
Soweit ich weiß gibt's die nur im Digisleeve, was mir eigentlich nicht gefällt. Immer das Herumgestochere. :D

Edit: Ich würde trotzdem sofort reklamieren. Finde es dann doch befremdlich, wenn eine Fehlpressung ausgeliefert wird.
 
Soweit ich weiß gibt's die nur im Digisleeve, was mir eigentlich nicht gefällt. Immer das Herumgestochere. :D

Edit: Ich würde trotzdem sofort reklamieren. Finde es dann doch befremdlich, wenn eine Fehlpressung ausgeliefert wird.

Ja klar, habe ich bereits getan und das Teil geht zurück.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Meine ist gottlob auch in Ordnung. Hatte bei der kurzen Spielzeit schon befürchtet ich würde auch zu den Opfern gehören.
 
Zurück
Oben Unten