Coltre - Under the Influence LP/CD

Die EP war schon der Hammer und das Album bestätigt bzw. übertrifft diese Qualität noch.

Auch die Aufmachung der LP ist DVP wieder sehr gelungen und wertig. Top!

Ich freu mich riesig die Band dieses Wochenende live zu sehen.
 
Bei Produktionen heißt es ja anscheinend oft: „Kein Fußbreit den Bassisten“, aber welchen Raum man hier dem toll gespielten Bass gegeben hat, einfach fantastisch.
Wahrscheinlich hat das einen Bruchteil der üblichen „großen“ Produktionen gekostet, aber genau so müssen solche tollen Songs im Szene gesetzt werden.
Was für ein tolles Gesamtkunstwerk.

Trifft den Nagel auf den Kopf! Ich hab eh immer ein Faible für geile Bassisten (die man im besten Fall auch hört ;)) und das Album hier ist ein Parade Besispiel dafür.
 
Coltre haben mir gestern auf dem Bavarian Metalheadz Open Air auch live super gefallen. Mega sympathische Jungs die ihre Songs der EP und LP begeisternd dargeboten haben, obwohl die Briten durch die direkt auf die Bühne brennende Sonne fast "gestorben" wären.
Also wenn Ihr die Möglichkeit habt, lasst euch die Band live nicht entgehen.
Zu erwähnen sind auch die günstigen Preise für T-Shirts (€10 & 15):top:
 
Hab mir die CD endlich letztes Wochenende am KIT in Flos Zelt geholt (an dieser Stelle nochmals Danke an @Jhonny fürs Erinnern).
Das Album ist der Knaller. Stilistisch irgendwo zwischen Angel Witch und Satan atmet es zu jeder Sekunde authentisch den Geist der NWOBHM.

gerne geschehen - auch wenn ich da nicht vor Augen hatte, wer du bist, ich erinnere mich an die Begegnung!
 
Coltre haben mir gestern auf dem Bavarian Metalheadz Open Air auch live super gefallen. Mega sympathische Jungs die ihre Songs der EP und LP begeisternd dargeboten haben, obwohl die Briten durch die direkt auf die Bühne brennende Sonne fast "gestorben" wären.
Also wenn Ihr die Möglichkeit habt, lasst euch die Band live nicht entgehen.
Zu erwähnen sind auch die günstigen Preise für T-Shirts (€10 & 15):top:
Kann ich bestätigen. Letztes Jahr auf dem Detze Open Air waren sie auch super-
:top:
 
Coltre haben mir gestern auf dem Bavarian Metalheadz Open Air auch live super gefallen.
Waren zusammen mit Dead Lord meine Festival-Favoriten.

Screenshot-20240512-201245-Gallery.jpg
 
Zurück
Oben Unten