CRIPPLED BLACK PHOENIX

Gestern Aschaffenburg:

Fotocrime 19:00 bis ca. 19:45
2. Band (Namen vergessen) komplett verpasst zwecks Döner-/Pizzaria-Besuch
CBP 21:00 bis kurz nach 23:00

Dann wird das bei euch wohl wirklich Mitternacht. Hat sich aber natürlich wieder gelohnt. Und so oft ich ja schon über den/die/das Colossaal geschimpft habe, wenn es mal wieder völlig überfüllt war, gestern waren es wirklich beste äußere Bedingungen. Murmler, welcher von den Fotografen warst du?

Der fette Alte mit der Weste. Der, der bei Fotocrime und CBP öfter mal Gitarre mit dem Teleobjektiv gespielt hat.
Ja, war schön luftig gestern. Etwa 250 zahlende Gäste, hab ich mir sagen lassen. Man kam gut rum zwischen Bühne, Theke und Klo - trotzdem gab es keine Lücken. Perfekt so.
 
Der fette Alte mit der Weste. Der, der bei Fotocrime und CBP öfter mal Gitarre mit dem Teleobjektiv gespielt hat.
Ja, war schön luftig gestern. Etwa 250 zahlende Gäste, hab ich mir sagen lassen. Man kam gut rum zwischen Bühne, Theke und Klo - trotzdem gab es keine Lücken. Perfekt so.
Ja dann erinnere ich mich wohl an dich...ich stand während CBP die meiste Zeit vorne links auf der Stufe...guter Sound und beste Sicht. Du standest auch viel vorne links direkt am Bühnenrand. Noch präsenter war ja der kleine, dunkel-/langhaarige Fotograf, der sich zwischendurch immer auf einen kleinen Trethocker stellte... :D
 
21:00 bis 23:00 sind bei mir 120 min...oder verstehe ich den Witz nicht? :D
Das Konzert in Luzern beginnt erst um 20:00, also verschiebt sich das ganze von dir genannte Programm wohl um eine Stunde nach hinten. Und da ich um halb 12 zum Bahnhof muss, bleiben für mich 90 Minuten CBP übrig. Kein Witz! :D
 
Das Konzert in Luzern beginnt erst um 20:00, also verschiebt sich das ganze von dir genannte Programm wohl um eine Stunde nach hinten. Und da ich um halb 12 zum Bahnhof muss, bleiben für mich 90 Minuten CBP übrig. Kein Witz! :D
Das ist natürlich bitter für dich, die letzte halbe Stunde zu verpassen.
 
Heisst, ich sehe von CBP voraussichtlich "nur" 90 Minuten... Passt schon, bin ja hauptsächlich wegen den Supportbands anwesend. ;)
Soft Kill haben wir nur 3 Songs ausgehalten. Das is mir auch einfach zu sehr Teddybär- Kuschelrock. Und dieser Sänger...gruselig.. .
Aber 2, 3 gute Songs haben die.
 
Holy CBP waren verdammt mächtig gestern.

Fotocrime & Soft Kill waren auch super
Jepp, Fotocrime und Soft Kill waren stark, aber CBP haben mal wieder noch einen drauf gesetzt. Einfach nur grandios, wie da bei 8 Musikern auf der Bühne alles ineinandergreift. Wie lange haben die denn noch gespielt? Musste kurz vor halb 12 zum Bahnhof, bis dahin waren sie schon fast 2 Stunden auf der Bühne (die wie Flug vergangen sind!).
 
Jepp, Fotocrime und Soft Kill waren stark, aber CBP haben mal wieder noch einen drauf gesetzt. Einfach nur grandios, wie da bei 8 Musikern auf der Bühne alles ineinandergreift. Wie lange haben die denn noch gespielt? Musste kurz vor halb 12 zum Bahnhof, bis dahin waren sie schon fast 2 Stunden auf der Bühne (die wie Flug vergangen sind!).

Kurz vor Mitternacht müsste es gewesen sein :) Aber wieviele Songs noch gespielt wurden, kann ich dir nicht sagen.

Ich kannte fast nichts von CBP und konnte trotzdem den ganzen Gig geniessen, bestimmt in den Top 10 Gigs dieses Jahr.
Wird bestimmt nicht der CBP Gig für mich gewesen sein.

Ich war auch überrascht wie bunt gemischt das Publikum war.
 
In Aschaffenburg waren die letzten beiden Songs "Echoes" und "Burnt Reynolds". Und die gingen ja zusammen schon über ne halbe Stunde...
 
München gestern war sooo schön <333
Publikum und Band waren super drauf, vor allem Justin Greaves ist so ein lieber und korrekter Kerl. Das war schon magisch als bei "Burnt Reynolds" im Publikum gespielt hat.
Und musikalisch war das sowieso über jeden Zweifel erhaben. Wahnsinn, wie die sich in Rausch spielen können. Bei "Echoes" bin ich fast gestoben vor Ergriffenheit, das wae wirklich weltklasse.
 
Zurück
Oben Unten