Mountain Throne - The Silver Light (22.02.2024)

-The silver light Plattentaufe -
MOUNTAIN THRONE (Epischer Heavy Doom Metal aus Schwaben)
IV SIGILLO (Exzentrischer Düster Doom aus Bologna, Italien)
Samstag, 16. März 2024
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

rKGXNpd.jpeg


- Plattentaufe der The silver light LP auf JOURNEY'S END RECORDS
- Stand heute hat es Platz für 60 Männer und Frauen die dem gepflegten Doom nicht abgeneigt sind
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich
https://www.facebook.com/events/1542955812913636
 
Nach all den Lobeshymnen dachte ich, dass ich damit am Bandcamp Friday wenig falsch machen könnte, aber bin aktuell dann doch eher enttäuscht. Der Sound ist zwar sehr fett, aber bei mir steht und fällt vieles mit dem Gesang - und der ist mir leider zu gepresst und zu deutsch (Akzent)...
 
Also das Album ist wirklich sehr, sehr gut geworden. Tolle Produktion, ein ausdrucksstarker Sänger und geile Riffs und Melodien. Zum Glück habe ich mich vom Artwork nicht abschrecken lassen, denn das Album hat es echt verdient, in meiner Sammlung zu stehen.
 
Zurück
Oben Unten