Deaf Forever Birthday Bash 2024 ?

Waspmaniac

Till Deaf Do Us Part
Tach Leute,

dass Thema fuchst mich schon seit Monaten.

Wie sieht´s denn aus im nächsten Jahr, habt ihr irgendwas geplant zum 10-jährigem Jubiläum?

Ich bin bestimmt nicht der Einzige hier, der Wochenend-Arbeit leistet und im Januar seine Urlaubsplanung abgeben muss.

Also denn mal hopphopp und her mit nem Termin für die Sause....bin für alle Schandtaten bereit ;) .

Bleibt wie ihr seid und macht weiter so....:feierei:.
 
@Waspmaniac : Die Frage geht mir auch schon eine Weile im Hinterstübchen rum, da der letzte Termin ja Anfang September lag, und ich natürlich nicht fürs gleiche Wochenende hier zum Grillen einladen will.

Also, @wrm : Wir wollen gar keine Details, nur den Termin - den es hoffentlich geben wird! :top:
 
Aus organisatorischen und stressbedingten Gründen ist es derzeit höchst unwahrscheinlich, dass es 2024 ein zweites Birthday Bash geben wird, tut uns leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das in der Deaf Forever App schon gelesen, dass es 2024 kein Birthday Bash geben wird.
 

Na, dann kann ja hier wieder dicht gemacht werden. Geht doch :D.

Sehr geil, jetzt muss das nur noch mit dem Urlaub hinhauen :jubel:.

:feierei::feierei::feierei:
 
Zurück
Oben Unten