DEAF FOREVER Jahrespoll 2015


Das heißt jetzt entweder, dass die CoD in Deiner Auswertung bislang noch nicht gut oder schon sehr hoch punkten konnte...? (Oder etwa dass ich meine Liste noch nicht abgeschickt habe? Kommt noch.)

Die Platte muss im Forums-Poll ja eigentlich nur in der Top 100 auftauchen, um besser als im Redaktions-Poll platziert zu sein. Da bin ich sehr optimistisch. ;)
 
Das heißt jetzt entweder, dass die CoD in Deiner Auswertung bislang noch nicht gut oder schon sehr hoch punkten konnte...? (Oder etwa dass ich meine Liste noch nicht abgeschickt habe? Kommt noch.)

Die Platte muss im Forums-Poll ja eigentlich nur in der Top 100 auftauchen, um besser als im Redaktions-Poll platziert zu sein. Da bin ich sehr optimistisch. ;)

Das heißt wahrscheinlich einfach, dass er sich beherrschen muss, etwas dazu zu sagen, so insidertechnisch. :)
 
Denk ich auch: ist für sich genommen eine wirklich feine Scheibe, auch wenn mir eine gute WASP alle 10 Jahre oder so langt - so wirklich viel verändert sich da musikalisch dann doch nicht (zumindest nicht zum guten).

Im Gegensatz zu "Neon God" z.B. ist das Teil (endlich !!!) mal wieder ein super feines Album geworden. Hat sich mit "Dominator" und "Babylon" aber auch schon angekündigt, dass es wieder bergauf geht.
 
Ausgefüllt und... ähm, grad gelesen, Abgabe bis 10.01., hust. Naja, nächstes Jahr dann. *Kalendereintrag macht*
 
Jut, dann habe ich es auch versemmelt. Einfach keine Zeit derzeit :(
 
Zurück
Oben Unten