Deafheaven (Flippiger Amikrach)

Wenn ich daran denke, wie sehr ich die Band für die ersten 2 Alben vergöttere werde ich traurig bei der neuen Platte. :hmmja:
:hmmja::hmmja:
 
schon witzig im Thread zurück zu blättern und dann zu lesen wie ich angefeindet wurde, weil ich sagte, dass die Platte kompletter Müll ist. Offensichtlich hab ich sie mir intensiver angehört und zum Glück nichts gepreordert.
 
schon witzig im Thread zurück zu blättern und dann zu lesen wie ich angefeindet wurde, weil ich sagte, dass die Platte kompletter Müll ist. Offensichtlich hab ich sie mir intensiver angehört und zum Glück nichts gepreordert.

Was genau bringt dir eigentlich dieses ständige Nachtreten ein? Hier ging es doch jetzt eher um Langzeitwirkung, die das Album für einige anscheinend nicht hat.
 
Oh entschuldige dass ich mich am Forum beteilige und meine Beobachtung poste. Wusste nicht dass nur konforme Meinungen erlaubt sind. Wenn du das als Nachtreten empfindest muss du halt hinterfragen warum du das so empfindest.
 
schon witzig im Thread zurück zu blättern und dann zu lesen wie ich angefeindet wurde, weil ich sagte, dass die Platte kompletter Müll ist. Offensichtlich hab ich sie mir intensiver angehört und zum Glück nichts gepreordert.
Schon witzig wenn es in den letzten Seiten keineswegs um die Musik sondern um die Lieferung einer Vinyl Variante geht was einige dann dazu veranlasst hat die Platte zu stornieren und nicht die Musik auf der Platte scheisse zu finden
 
Oh entschuldige dass ich mich am Forum beteilige und meine Beobachtung poste. Wusste nicht dass nur konforme Meinungen erlaubt sind. Wenn du das als Nachtreten empfindest muss du halt hinterfragen warum du das so empfindest.

Du pöbelst in diesem Thread schon seitenlang. Hier ging es nicht um konforme Meinungen, sondern darum, dass du dich Wochen nach Release mit dieser "Ich hab's euch doch gesagt"-Klugscheißerattitüde hinstellst, obwohl es jetzt gerade doch eher um Vinyllieferungen und Langzeitwirkung ging, weil das Album bei einigen seit Release abgebaut hat. Übrigens, Schnuffi: Mir gefällt das Album immer noch extrem gut.
 
3 Posts in den letzten reichlich 2 Monaten und den letzten 3 Seiteno_O

Ja, eh klar, dass das auch a bisserl überspitzt ist. Trotzdem liest man hier, ungeachtet des Zeitraums, schon gefühlt zum hundertsten Mal seine Antipathie ggü. Deafheaven - und dieses Mal gab es nicht mal Kontext. Irgendwann weiß es halt auch echt jeder.
 
Ich finde das Album übrigens auch gut, lediglich mit der Langzeitwirkung hat es nicht so geklappt. Bin auf jeden Fall gespannt, wohin die Reise musikalisch noch gehen wird.
 
Ja, eh klar, dass das auch a bisserl überspitzt ist. Trotzdem liest man hier, ungeachtet des Zeitraums, schon gefühlt zum hundertsten Mal seine Antipathie ggü. Deafheaven - und dieses Mal gab es nicht mal Kontext. Irgendwann weiß es halt auch echt jeder.

Naja, genauer gesagt findet er bis zur Sunbather alles mega und nur die neue kacke. Kann ich nachvollziehen und ist legitim. Kannst so was ja auch ignorieren wenns dich stört, oder?
 
Naja, genauer gesagt findet er bis zur Sunbather alles mega und nur die neue kacke. Kann ich nachvollziehen und ist legitim. Kannst so was ja auch ignorieren wenns dich stört, oder?

Mich stört dieses ständige Wiederholen (inkl. "Hab's euch doch gesagt") von bereits mehrmals erwähntem, nicht seine Meinung zu diesem Album, die mir egaler kaum sein könnte. Anyway.
 
Ich habe keine Antipathie gegenüber Deafheaven. Ich besitze alle bis auf diese Platte auf Vinyl und habe die Band immer sehr gehyped und auch verteidigt. Weiß auch nicht warum dich das so triggert. Möchte ich ehrlich gesagt auch nicht.
 
Ich finde auch keinen Zugang zum neuen Album, obwohl ich shoegazigerer Musik in Teilen schon etwas abgewinnen kann.
 
Es ist halt wirklich etwas komplett anderes. Also nur logisch das nicht jedem Deafheaven hören so ein Stilwechsel liegt.
 
263076904_472900044192304_5020420409940728747_n.jpg


Bin am Start um die Band zu unterstützen. Album finde ich mittlerweile nen Tacken besser als zuvor.
 
Zurück
Oben Unten