Death Metal-Album des Jahres 2014

Bei mir sieht das so aus:

Teitanblood - Death
Swallowed - Lunarterial
Doombringer - The Grand Sabbath
Lvcifyre - Svn Eater
Drowned - Idola Specus
Dead Congregation - Promulgation Of The Fall
Khtoniik Cerviiks - Heptaedrone
Zom - Flesh Assimilation
Horrendous - Ecdysis
Morbus Chron - Swewen
 
Teitanblood - Death
Lvcifyre - Svn Eater
Dead Congregation - Promulgation Of The Fall
Zom - Flesh Assimilation
Horrendous - Ecdysis
Das ist so geil. Da stehen in jedem zweiten Post die gleichen Bands, die ich unbedingt noch anchecken will, weil die wegen der häufigen Nennungen gut sein MÜSSEN...

Khtoniik Cerviiks - Heptaedrone
...und dann werden permanent immer wieder neue Namen ins Rund geworfen, von denen ich noch nie was gehört hab, die aber aus unterschiedlichsten Gründen neugierig machen...


Hört sofort damit auf!

:D
 
Hui, auch die CC ist mit dabei! Hätte ich so nicht erwartet.
Oh, auch die Lvcifyre. Die ist bei mir noch stark gewachsen.
Phonocosm habe ich noch bestellt und die Maveth fehlt mir auch noch.
Ist die Antropophagist so gut?

Tolle Idee mit dem Foto aber zwei Alben kann ich nicht erkennen.
Rechts neben der Drowned und rechts neben der Soulskinner.

Ich muss meine Top 20 auch noch genauer unter die Lupe nehmen, vielleicht bin ich mitte Januar fertug. :D

Rechts neben Drowned is Gorgasm und rechts neben Soulskinner is Unaussprechlichen Kulten ;)

Ich fand die Anthropomorphia überraschend gut. Zwar nicht so geil wie die legendäre "Necromantic Love Songs"-EP aber doch besser als das letzte Album (auch wenn es arg glatt produziert ist). Kurzweiliger Death Metal mit gelegentlichen Melodien, da gibt es wesentlich Schlimmeres ;)
 
Dass mir für 2014 niemand die starke ''Wretched'' der Amis DESECRATER vergisst. Die bieten auf ihrem Debüt eine messerscharfe Gratwanderung zwischen Death- und Thrash Metal, wobei die DM-Anteile überwiegen. Letztendlich gibt der Gesang denn auch den endgültigen Ausschlag. Kommen gut zur Sache, haben ordentlich Pferde vor ihre Kutsche gespannt, sind dazu in der Lage brutal zu klöppeln und sind dennoch melodiös. Ideale Kombi.

 
Rechts neben Drowned is Gorgasm und rechts neben Soulskinner is Unaussprechlichen Kulten ;)

Ich fand die Anthropomorphia überraschend gut. Zwar nicht so geil wie die legendäre "Necromantic Love Songs"-EP aber doch besser als das letzte Album (auch wenn es arg glatt produziert ist). Kurzweiliger Death Metal mit gelegentlichen Melodien, da gibt es wesentlich Schlimmeres ;)

Danke für die schnelle Antwort. ;)
Habe ich ja noch eineiges zum anchecken.
 
Ich muss meine Wahl zurücknehmen.
Es sind jetzt erst beide Versionen von der neuen Just Before Dawn - The Aftermath angekommen. Wurde nach zwei Monaten Postweg auch mal Zeit!
Mir war ja von Anfang an klar, dass es ein gutes Album wird. Aber mit so einem Hammer habe ich echt nicht gerechnet! :top:

 
Seit der Veröffentlichung des Albums von Sulphur Aeon messe ich immer alle neuen Alben an dem Album. Seitdem konnte mich kein Death Metal Album mehr begeistern. Deshalb kein Death Metal Album des Jahres 2014. :thumbsdown:
 
Seit der Veröffentlichung des Albums von Sulphur Aeon messe ich immer alle neuen Alben an dem Album. Seitdem konnte mich kein Death Metal Album mehr begeistern. Deshalb kein Death Metal Album des Jahres 2014. :thumbsdown:
Gute Idee !:cool: , warum nur haben wir damals bei "Severed Survival" oder "Altars Of Madness" nicht gleich angefangen alles weitere zu ignorieren???? ,Voices....:hmmja:
 
Habe auch mal meine Top aus 2014 zusammen gesucht.
Nur auf 20 Scheiben komme ich nicht. Es sind ganze 17!
Daher habe ich mir gedacht ich mache dann eine Top 10er Besetzung, so das ich auch ein bisschen grübeln musste wer da so reinkommt.
Die Idee mit dem Foto von Leimy fand ich super, also gibt es auch von mir eins.
War nur blöd zu Fotogrfieren, so mit Blitz und reflektieren von den Hüllen usw.
Ich hoffe Ihr könnt alles erkennen.


Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tataaaaaaaaaa.

IMG_1567.JPG
 
Zurück
Oben Unten