Black Metal-Album des Jahres 2014

Natürlich fallen BEHEMOTH auch unter das Black Metal Banner. Andere Meinungen sind entweder elitäres Dummgeschwätz oder nicht ganz ernst gemeint. ;)
 
Behemoth hat mir seiner Zeit mit der Satanist auch ordentlich beeindruckt, allerdings, mit dem nötigen Zeitlichen Abstand betrachtet, hatte sich dann doch nicht Langzeitwirkung bei mir. Verspüre kaum/gar nicht den drang sie nochmal aufzulegen...
 
Høwdy,

auch wenn es mittlerweile schon eher Zeit für die Nominierung des BM-Albums des Jahres 2015 ist ( :D ) - the winner is: Winterfylleth - 'The Divination Of Antqiuity'.
Ach ja, die 'The Satanist' von Behemoth hat mich bitterlich enttäuscht - ohne der Band die künstlerische Freiheit absprechen zu wollen, aber ich finde die Platte eben stinklangweilig.

Gruß

BFTD
 
Zurück
Oben Unten