Death Metal-Album des Jahres 2015

An meine kleinen Heulsusen:

Es wird niemand gezwungen diesen Thread zu lesen oder darin zu posten. Gerne dürft Ihr mich auch auf die Ignoreliste setzen.
Aber hört auf in meinem Thread rumzuheulen!

Und der Threadtitel passt exakt, denn ein Werk wird am 31. Dezember gekürt zum
Death Metal-Album des Jahres 2015
 
An meine kleinen Heulsusen:

Es wird niemand gezwungen diesen Thread zu lesen oder darin zu posten. Gerne dürft Ihr mich auch auf die Ignoreliste setzen.
Aber hört auf in meinem Thread rumzuheulen!

Und der Threadtitel passt exakt, denn ein Werk wird am 31. Dezember gekürt zum
Death Metal-Album des Jahres 2015
Ich glaub, ich hör was! Seid mal alle ruhig! "Mimimimiii"

Im Ernst: Wenn du schon alle Nile-Alben verlinkst, dann hat das ziemlich wenig mit dem Jahr 2015 zu tun!
 
An meine kleinen Heulsusen:

Es wird niemand gezwungen diesen Thread zu lesen oder darin zu posten. Gerne dürft Ihr mich auch auf die Ignoreliste setzen.
Aber hört auf in meinem Thread rumzuheulen!

Und der Threadtitel passt exakt, denn ein Werk wird am 31. Dezember gekürt zum
Death Metal-Album des Jahres 2015

Wenn das einzige Kriterium für die Nominierung das Genre und das Jahr sind, ist das nichts anderes als eine Liste, die alle entsprechenden Releases umfasst. Plus natürlich ein geistreiches Wort in einer auffälligen Farbe. Dann mach ich mal weiter.

Brutale TodesKunst:

Hm. Interessant.:cool:
 
ich lach mich halb tot (oh dann bin ich hier ja richtig)...ihr seid so geil...ihr harten kerls :D
 
Pissgrave, dieses Radikalmonument, wird immer attraktiver für die Platte des Jahres. Aber dieses Thema würde uns' Sulfi wohl gnadenlos überlasten und wir wollen doch nicht unsere Foren-Milf vorzeitig in den Sarg schicken.
 
Alkaloid - The Malkuth Grimoire
Amputory - Ode To Gore
Cattle Decapitation - The Anthropocene Extinction
Coffins - Craving To Eternal Slumber
The Crown - Death Is Not Dead
Discreation - Procreation Of The Wretched
Entrails - Obliteration
Gruesome - Savage Land
Morgoth - Ungod
Necrowretch - With Serpents Scourge
No Return - Fearless Walk To Rise
Pitbulls In The Nursery - Equanimity
Psycroptic - Psycroptic
Revolting - Visages Of The Unspeakable
Skinless - Only The Ruthless Remain
Undead - False Prophecies
Vorum - Current Mouth
Weak Aside – The Next Offensive
Wombbath - Downfall Rising

Gefällt mir. Aber das (OFFICIAL VIDEO) ist natürlich ein Witz.
 
Hui, ich hatte ja gar nicht mehr auffem Schirm, dass TOTTEN KORPS auch endlich mal mit was Neuem um die Ecke kommen:


Verdammt brutal und das könnte sich noch spontan zu 'nem Jahreshighlight entwickeln, wenn das ganze Album so wird :verehr:

Na hoppla, so technisch und brutal hatte ich die gar nicht in Erinnerung. Wird Zeit, mal wieder "Our Almighty Lords" und "Tarnheim" in den Player zu werfen. Mit denen hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet, danke für den Hinweis. :top:
 
Pissgrave, dieses Radikalmonument, wird immer attraktiver für die Platte des Jahres. Aber dieses Thema würde uns' Sulfi wohl gnadenlos überlasten und wir wollen doch nicht unsere Foren-Milf vorzeitig in den Sarg schicken.
Das Bild des Demo Tapes ist so ekelerregend
 
Zurück
Oben Unten