DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

Ich mache mal etwas Werbung in eigener Sache, wir (SERPENT SPAWN) haben unseren ersten Song "Skinned and Gutted" von unserer in 2022 erscheinenden EP online gestellt. Über Rückmeldung freuen wir uns natürlich immer, hail Satan und enjoy!
http://www.serpent-spawn.com/
habe mich anfangs vom Riffing gleich an "Eaten Back To Life", im weiteren Verlauf wohlig an "Tomb Of The Mutilated" erinnert gefühlt:D:top:
 
Dieser Thread ist um einiges kostenintensiver, als es das Heft je sein könnte.
Neue Cadaveric Fumes ist besttellt.
Die EP auch.
Ihr kotzt mich an.

Apparition- und Creeping Death-Vinyl verzögert sich übrigens, weil vom Presswerk verschoben.
Nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malignant Altar - Realms of Exquisite Morbidity
Am 10.12. kommt nun tatsächlich auch noch das Debut von Malignant Altar, die mich schon mit dem '19er Demo völlig überfahren haben. Was ein Mega-DM-Jahr:cool:
987820.jpg
Jetzt ist auch dieser Bastard als stream verfügbar. Wer sich mal stilvoll durchkneten lassen will, ja der sollte dann auch hier draufklicken. Statement-Album!
https://www.decibelmagazine.com/202..._4v4rbHpCkHGr9sJ3x0TALA#.YbD1hPg4qB4.facebook
 
habe mich anfangs vom Riffing gleich an "Eaten Back To Life", im weiteren Verlauf wohlig an "Tomb Of The Mutilated" erinnert gefühlt:D:top:
Jo, dachte beim ersten hören auch gleich an die KANNIBALISCHEN CORPSES!
Gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil ich durch mein altes Fanzine DEVIL´s POISON zu BLOOD irgendwie eine lange seelenverwandschaftliche Beziehung führe. Auch wenn man sich für ein paar Jahre aus den Augen verloren hatte.
 
Jo, dachte beim ersten hören auch gleich an die KANNIBALISCHEN CORPSES!
Gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil ich durch mein altes Fanzine DEVIL´s POISON zu BLOOD irgendwie eine lange seelenverwandschaftliche Beziehung führe. Auch wenn man sich für ein paar Jahre aus den Augen verloren hatte.
ach was, da sind Leute von Blood dabei? Ist ja cool.
 
Ich Hornochse habe mal meine rote Wild Rags-Version der "Impulse To Destroy" verkauft... zwar teuer, aber das verzeihe ich mir bis heute nicht. Die haben '92 in Denzlingen im Juz gespielt, das war absolut geil! Was waren wir da drauf...
Edit: kann auch später gewesen sein, das alte Hirn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Apparition- und Creeping Death-Vinyl verzögert sich übrigens, weil vom Presswerk verschoben.
Nervt.
Weiss ich übrigens auch nur, weil beide Shops (Profound Lore und MRNK) via AISAmusic versenden und ich denen mal ne Mail geschickt habe.
Transparenz geht anders.

Und wo wir schon bei positiver Transparenz sind (auch, wenn es unheimlich nervt, aber immerhin wird der VÖ-Termin im Shop angepasst):
@SCRRobby
Bleibt es endlich mal bei dem VÖ-Termin für die Vallenfyre oder wie oft willst/musst du die noch verschieben? :D
 
Zurück
Oben Unten