Death Thrash Mania, Helvete/Oberhausen - 8.7.2023

Dying Victims Prod

Till Deaf Do Us Part
326374736_1160033618034291_2346780983004872230_n.jpg

326374736_1160033618034291_2346780983004872230_n.jpg

326374736_1160033618034291_2346780983004872230_n.jpg


DEATH THRASH MANIA
Helvete Pub - Club - Live Stage, Oberhausen Germany
8th July

Death Strike
80s death metal legend (US/CZE)

♰ Skelethal
Death Metal (FRA)

KNIFE
Black Speed Metal (Ger)

Lucifuge
Black Thrash Metal (Ger/Esp)

Destructo
Black Thrash Metal (NL)

Eyemaster
Death Metal (Ger)

Sadistic Goatmessiah
Black Thrash Metal (Ger)


Dying Victims Merch stall + band merch available, so bring cash!


Tickets limited to 250: https://shop.ticketpay.de/LBB7APCD


FB-Event: https://fb.me/e/3inrAf33P
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade zu sehen das sich Veranstaltungen wieder gegenseitig die Leute wegnehmen.

Das hier in Oberhausen und zeitgleich drüben in Dortmund spielen Unleashed, Grave etc.
 
Da gab es natürlich Kontakt, konnte dann schlussendlich aber leider nicht verhindert werden.
hm... ok, das geht mich ja auch nichts an. Meinem Kenntnisstand nach war das Tombstoned Fest eher angekündigt als die Veranstaltung in Oberhausen. Warum man dann halt nicht einen anderen Termin findet, erschließt sich mir bei solchen Fällen nie.

Wäre in Oberhausen sonst, aber Unleashed und Grave gehen für mich ganz klar vor. Sorry.
 
Ich hatte den alten Tombstone Termin notiert, der wurde dann von mir unbemerkt um eine Woche vorverlegt. Das habe ich erst gesehen als alles gebucht war und es geht halt auch um eine tourende Band.

KeinGrund für ein Sorry, gibt sicher genug Leute, für die es genau andersum ist :)
 
Natürlich ist das eine ärgerliche Überschneidung. Letztlich gibt es nicht viele Samstage im Jahr und gerade der Sommer ist voll von Festivals. Zudem gab es bisher immer zwei große Umsonst und draußen Metal Festivals in Essen. Das Ruhrgebiet sollte eigentlich auch so viele Metaller haben, dass eine Underground Veranstaltung und eine Overground Veranstaltung abseits des Mainstreams, ihr wisst was ich meine, parallel stattfinden können. Ich wünsche beiden Veranstaltungen gutes Gelingen! Sorry für die Rechtschreibung.
 
Zurück
Oben Unten