Deftones

Alle außer "Gore". Ich bin trotzdem optimistisch bzgl. der neuen Platte in diesem Jahr und freue mich vor allem auf eine Europatour 2020.

Auf das neue Album freue ich mich auch schon sehr!! Seit ich angefangen habe Deftones zu hören wuchsen sie schnell zu einer meiner absoluten Lieblingsbands! Würde die unfassbar gerne mal live sehen...
 
Album lief neulich wieder und ist besser als ich es in Erinnerung hatte. Damaliges Kernproblem war irgendwie auch dass die drei Vorgänger halt zu den Karrierehöhepunkten der Band gehören. "Gore" ist da irgendwie anders, aber dennoch grundordentliches Album. Freue mich sehr auf die Neue.
 
Krass, für mich ein sehr gutes Album, aber nicht wirklich auf Augenhöhe mit den beiden Vorgängern die für mich ihre Highlights sind.
 
Listenwahn:

1. White Pony
2. Diamond Eyes, SNW
3. Deftones, KYK
4. Adrenaline, Gore, Around The Fur

Besser kann ich es nicht aufteilen :D
 
Habe Deftones jahrelang links liegen gelassen, und letztes Jahr auf der Suche nach Musik, die ich noch nicht kenne, irgendwann habe ich mir gedacht, hey, warum beschäftigst du dich nicht mal mit der Band. Hab mir dann prompt zum Einstieg die Around The Fur gekauft und fands (irgendwie wider Erwarten) richtig gut. Kurze Zeit später dann die White Pony und die selbstbetitelte besorgt und fand die ebenfalls super. Allerdings hab ich die Platten dann erstmal im Schrank stehen lassen, weil meine Begeisterung nur kurz währte. Vor ein paar Tagen sind sie mir wieder ins Auge gefallen und ich habe direkt alle drei mal wieder durch gehört, und die Begeisterung war wieder da. Von den dreien gefällt mir Around The Fur (momentaner Lieblingstrack: der Titeltrack) tatsächlich am besten, gefolgt von der selbstbetitelten (momentaner Lieblingstrack: Minerva). White Pony (momentaner Lieblingstrack: Elite) hat zwar tolle Songs, aber im Gesamtdurchlauf gefallen mir die anderen beiden besser. Auch höre ich mich seitdem quer durch die anderen Alben, nur um festzustellen, dass sich da ja noch ganz viel mehr tolle Musik verbirgt. Gestern dann auf einen Schlag die Adrenaline, Saturday Night Wrist, Koi No Yokan und Gore auf Vinyl geordert. Diamond Eyes nirgends zu einem annehmbaren Preis gefunden. Ich bin echt gespannt darauf, die Alben eingehend zu entdecken.
 
Okay krass, für mich hält die selbstbetitelte Platte mit den anderen Werken nicht wirklich mit (abgesehen vom Debüt).

Meine Liste:

1. White Pony
2. Around the Fur
3. Koi no yokan
4. Saturday Night Wrist und Diamond Eyes
5. Gore
6. Deftones
7. Adrenaline
 
Man jetzt hab ich wieder richtig Bock, Leute! Da ich dringend eine völlig neue überarbeitete Liste brauche, ist heute Deftones-Tag.
 
Zurück
Oben Unten