DENYING NAZARENE 2nd Album

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von VOICES_of_ZzooouhH, 21. September 2014.

1. VOICES_of_ZzooouhH

VOICES_of_ZzooouhH Till Deaf Do Us Part

Nachdem DENYING NAZARENE im Jahr 2007 das besste Death Metal Album der vergangenen 10 Jahre released haben... ! :top: , wurde am 13.08.2014 der Nachfolger "Possessed By The Light And Deception " released

Erster Eindruck , Excellent ! , wenn auch möglicherweise nicht ganz sooo Überagend wie Das Jahrhundertwerk "Obliterating The Christian Devotion" von 2007

Hörproben gibt es auf der bandcamp Seite , 2 komplette Songs ! und 7 songs auf je 1:30 Minuten Gekürzt , Viel Spass beim Probe hören

www.denyingnazarene.bandcamp.com

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
    OOKA_Mooka und DeletedUser4258 gefällt das.
  2. VOICES_of_ZzooouhH

Nun , da die Reaktionen , soooo überaus überschwänglich waren ...
    Hier ein cooles youtube Video zum ersten Album von 2007

www.youtube.com/watch?v=_oeFKTs-UUw

Gruß., Voices_of_ZzooouhH :cool:

3. Leimy

Leimy Redakteur Roadcrew

Ich find's cool :)
    Das neue Album muss wohl echt mal ins Haus:

https://www.youtube.com/embed/Tadd_5skxBo

Bin sonst nich so der Südamerika-DM-Fan, aber das is cool. Genauso wie dein damaliger Tipp von L6b6t6my :)

Wenn es schön böse und mit Eiern ist und mit echten Songs aufwarten kann, kommt mir so etwas direkt ins Haus. Bestes Beispiel: Poisonous, Dominus Xul oder Nar Mattaru. Und das nächste Geschoss dürfte wohl die neue Totten Korps werden: https://soundcloud.com/ottenorps/the-black-flame-of-the-underworld

4. VOICES_of_ZzooouhH

:):):top:

OOKA_Mooka gefällt das.
  5. VOICES_of_ZzooouhH

Sollte es hier Forums Mitglieder geben die sich die Perfekte mischung aus Immolation ca 2/3 & Nile ca 1/3 vorstellen können, oder eine dieser Bands gerne hören.... lasst eurer neugierde freien Lauf :cool:

Die Band ist auf IMMO standard geprüft... also keine filler ! , immer 101% Qualität

6. Wird Zeit daß zweites Album endlich mal als CD veröffentlicht wird!!

Ach übrigens, auf meiner Suche nach 'nem coolen Avatar fürs Forum wollte ich erst das
    Obliterating The Christian Devotion-Cover nehmen. Das fiel aber aus.... :hmmja:

Aber das God's Spreading Cancer-Cover ist genauso gut geeignet. Ebenfalls geniale Platte!!
    Die Alben kamen zufälligerweise beide 2007 raus.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2017
    OOKA_Mooka gefällt das.
  7. VOICES_of_ZzooouhH

"Possessed By The Light And Deception" gibt es seit dem 19.08.2017 , nach 3 Jahren endlich auch auf CD geben (n Digi-CD release ) :)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  8. Sehr geil!! Brauch ich natürlich!!

OOKA_Mooka und VOICES_of_ZzooouhH gefällt das.
  9. Gibts jetzt eigentlich schon 'nen Anbieter für das Digi? Hab immer noch nix gefunden. :hmmja:

10. VOICES_of_ZzooouhH

:hmmja:...ich auch nicht ! , leider ... wenn Du ne quelle findest.... würde ich mich über ne e-mail freuen...

11. Kein Problem. Sobald ich 'nen Anbieter finde bist du der Erste dem ich das mitteile. Hab die Band schließlich über dich kennengelernt. :)

VOICES_of_ZzooouhH gefällt das.
  12. VOICES_of_ZzooouhH

Denying Nazarene News :
    "More than a year now we are working on the new album ,that we hope to record this year (2018)
    The 3rd disc of the band called "The Unreligious Disfigurement Transmutation"

13. VOICES_of_ZzooouhH

Deather gefällt das.
  14. VOICES_of_ZzooouhH

CD released 06.06.2019 :jubel:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.