Der allgemeine Filmthread.

Wird aber doch von Emily Blunt gespielt?!?
Aber die Konstellation ist eine vollkommen andere: Jody damals war Colts Assistentin (und außerdem auch Stuntfrau), aber es ging nie um eine Beziehung (soweit ich mich erinnere). Zentrales Thema des Films ist aber, dass Blunt und Gosling zusammen kommen. Und sie ist ja auch nicht seine Assistentin, sondern später sogar Chefin.

wo wir grade bei den dritten Teilen von bekannten Filmreihen waren.....

- Terminator: naja (hat mich damals völlig kalt gelassen, es fehlt total dieses Spiel mit der düsteren Zukunftsaussicht)

- Rambo: sehr naja (das blaue Licht wertet ihn zumindest noch auf)

- Alien: ganz ok (hab das schonmal irgendwo geschrieben, was X-Factor für Maiden ist, ist Alien 3 für die Alien Reihe, in der richtigen Stimmung gehts)

The Fall Guy war ein richtig guter, spaßiger Actionfilm, der die Story von Colt Seavers erzählt hat, als er noch gar kein Colt Seavers war. Sprich: auf den Geschmack mit dem Privatdetektivieren wäre er erst mit dem 2. Teil gekommen (wo dann auch evtl./bestimmt Howie und Jody dazu gekommen wären). Daraus wird wahrscheinlich nix, weil er zu wenig eingespielt hat. Was wirklich verdammt schade ist! Mir hat der Film im Kino echt ziemlich viel Spaß gemacht und ich kann den nur empfehlen. Leichtfüßiger, gelungener Actionspaß für die ganze Familie.

...und wer der alten Serie in dem Kontext zu sehr hinterherweint, dem empfehle ich es, mal ein paar der Folgen zu gucken. So sehr ich die Serie auch liebe (und geliebt habe), da ist wirklich mehr Nostalgie wie Substanz. Und halt Lee Majors.

In Vorbereitung auf "Terrifier 3" habe ich mir nochmal Teil 2 angesehen. Ich kann mir nicht helfen, aber Art wirkt zwischendurch so ehrlich begeistert und sympathisch, dass es schwerfällt, ihn nicht zu mögen. David Howard Thornton ist wahnsinnig gut in der Rolle.
Auf alle Fälle!
Warum sollte man sich auch dagegen sträuben, Art zu mögen?
Wir Slasherfans haben sie doch alle geliebt und mit ihnen mit gefiebert, den Jasons, Leatherfaces, Freddys etc.

Teil 2 mit diesem verdammt freakigen Finale mit der Gesichtslosen, die den Kopf von Art in der Gummizelle gebärt und dabei irre kichert. :jubel:

Terrifier ist mal wieder richtig schön brutal und kompromisslos wie zuletzt die Hatechet-Reihe. Enjoy it!

Zurück
Oben Unten