Albi
Till Deaf Do Us Part
Wird aber doch von Emily Blunt gespielt?!?keine Jody als Assistentin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird aber doch von Emily Blunt gespielt?!?keine Jody als Assistentin
Immerhin: Colts Original-Truck von damals taucht in einer Szene auf.Und somit hab ich keinen Bock den Film jemals zu sehen.
Wird aber doch von Emily Blunt gespielt?!?
Aber die Konstellation ist eine vollkommen andere: Jody damals war Colts Assistentin (und außerdem auch Stuntfrau), aber es ging nie um eine Beziehung (soweit ich mich erinnere). Zentrales Thema des Films ist aber, dass Blunt und Gosling zusammen kommen. Und sie ist ja auch nicht seine Assistentin, sondern später sogar Chefin.Wird aber doch von Emily Blunt gespielt?!?
Das stimmtWird aber als "Love Interest" genutzt, was, soweit ich noch weiß, in der Serie auch nie der Fall war
Auf alle Fälle!In Vorbereitung auf "Terrifier 3" habe ich mir nochmal Teil 2 angesehen. Ich kann mir nicht helfen, aber Art wirkt zwischendurch so ehrlich begeistert und sympathisch, dass es schwerfällt, ihn nicht zu mögen. David Howard Thornton ist wahnsinnig gut in der Rolle.
Hatechet-Reihe
Immerhin fährt er jetzt nicht plötzlich mit einem Fahrrad...Immerhin: Colts Original-Truck von damals taucht in einer Szene auf.
Wer weiß? DerVierte wurde ja auch eher überraschend nach geschoben.Da würde ich mir einen neuen Teil wünschen.
GMC Sierra GrandeIst es ein Nachfolgemodell des alten Dodge Ram-SUV?
ZweitbesterBin grad mal wieder dabei Das Boot zu schauen in der Lang-Langversion. Vielleicht der beste Kriegsfilm, der je gedreht wurde.
Jau, ist ein Horroschocker. Schlimme und verstörende Bilder am laufenden Band.Oh man, jetzt verfilmen die schon Städte?
Ja stimmt.GMC Sierra Grande
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen