Der allgemeine Fußballthread II

Ich tendiere zum FCB.

Er hört in Liverpool auf, weil er aktuell nicht mehr die Energie für den Job hat und das bei einem Verein, bei dem er sich zur absoluten Legende entwickelt hat, um dann zu einem Verein zu gehen, der noch fordernder nach Titeln ist und dessen Fans ihn in großer Anzahl ablehnen? Nicht wirklich vorstellbar.

Entweder Klopp zieht sich ganz aus dem aktiven Geschäft zurück und macht noch für ein paar Jahre den Fernsehonkel oder er nimmt die Herausforderung N11 an.
 
Jürgen Klopp und Liverpool gehen ab Sommer getrennte Wege.

Grad gemeldet worden.

Fuck, aber ich würde vermuten, dass Klopp das auch mit Blick auf die Zukunft des Vereins macht: der für den LFC bestmögliche Nachfolger könnte nach eigentlichem Vertragsende von Klopp nicht verfügbar sein - Xabi Alonso. Dieser hat sich Gerüchten zufolge bei Bayer eine Ausstiegsklausel für 3 Vereine reinschreiben lassen: Real, FCB und LFC.
 
Er hört in Liverpool auf, weil er aktuell nicht mehr die Energie für den Job hat und das bei einem Verein, bei dem er sich zur absoluten Legende entwickelt hat, um dann zu einem Verein zu gehen, der noch fordernder nach Titeln ist und dessen Fans ihn in großer Anzahl ablehnen? Nicht wirklich vorstellbar.

Entweder Klopp zieht sich ganz aus dem aktiven Geschäft zurück und macht noch für ein paar Jahre den Fernsehonkel oder er nimmt die Herausforderung N11 an.

Ähnliches sagte Klopp auch nach Dortmund. Zu Liverpool ging er dann aber recht fix.

Warten wir es ab.
 
So, liebe Leute, bevor ich es wieder vergesse -oder auf den letzten Drücker schreibe....here we go:

In den dritten Programmen können wir morgen wählen zwischen:

WDR, 14:00: SSV Jahn Regensburg - DSC Arminia Bielefeld (4:1)
MDR: 14,00: FC Rot/Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:0)
SWR, 14:00: 1.FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 04 (1:2)

Im BR, HR und im NDR läuft leider nichts.
 
Ich plädiere dafür, dass Jürgen in eine Stadt geht, deren liebreizende Bewohner*innen ihn schätzen und ehren, er wunderbares Bier bekommt, in DER Perle am Rhein wohnt und den geilsten Verein der Welt zu neuer Größe verhilft.
Das kann nur Düsseldorf sein und die glorreiche Fortuna.
Außerdem ist es eine Herausforderung.
 
Ich plädiere dafür, dass Jürgen in eine Stadt geht, deren liebreizende Bewohner*innen ihn schätzen und ehren, er wunderbares Bier bekommt, in DER Perle am Rhein wohnt und den geilsten Verein der Welt zu neuer Größe verhilft.
Das kann nur Düsseldorf sein und die glorreiche Fortuna.
Außerdem ist es eine Herausforderung.
Geilster Verein hin oder her, das ist ja Geschmackssache.
Kann mir aber nicht vorstellen dass er in einer Arena arbeiten will die gelbe, blaue und rote Stühle hat und die nur voll ist wenn der Eintritt umsonst ist.
 
Geilster Verein hin oder her, das ist ja Geschmackssache.
Kann mir aber nicht vorstellen dass er in einer Arena arbeiten will die gelbe, blaue und rote Stühle hat und die nur voll ist wenn der Eintritt umsonst ist.
Hmm. Unser Zuschauerschnitt ist durchaus auch ohne "Fortuna für alle" sehr positiv. Und das bunte hat einen Grund. Fortuna Düsseldorf ist bunt statt braun.
 
Geilster Verein hin oder her, das ist ja Geschmackssache.
Kann mir aber nicht vorstellen dass er in einer Arena arbeiten will die gelbe, blaue und rote Stühle hat und die nur voll ist wenn der Eintritt umsonst ist.
Zunächst mal wünsche ich ihm im Mai seine zweite Meisterschaft mit dem LFC. Danach wird er vermutlich ne lange Urlaubspause machen. Mittel/langfristig sehe ich ihn entweder bei der N11 oder - wenn er nochmal einen Verein übernehmen will - bei Real. Den FCB hingegen würde ich nach dieser großen Karriere beim LFC in allen Belangen als klares downgrade erachten.
 
Zurück
Oben Unten