Schön: Lautern gerettet, Pauli und Kiel aufgestiegen.
Nicht schön: Köln steigt wahrscheinlich ab.
Nicht schön: Köln steigt wahrscheinlich ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so ist das eben mit diesen Deppen, die es einfach überall gibt. Natürlich bei manchen Vereinen mehr, bei anderen weniger.Glückwünsche aus GE nach Kiel, St. Pauli, Kaiserslautern, Braunschweig und natürlich Nürnberg!
Dem HSV gratuliere ich ebenfalls um Klassenerhalt, was sonst nicht so meine Art ist, aber nach dem letzten Spiel gegen unsere Schalker, pöbelten mich mehrere HSV-Fans an und beleidigten meinen Herzensclub, der damals zurecht verlor.
Sie prahlten damit rum, sicher und „Safe“ aufzusteigen. Ich meinte nur, dass am Ende abgerechnet würde…
Für alle hier leidenden HSV Fans tut es mir ehrlich Leid, für die o.g. Deppen mal so gar nicht!
Aber was können Fans für die Parameter Vereinsführung, Trainer etc? Und wem, wenn nicht den Fans, gönne oder missgönne ich etwas? Die sind nämlich jedes Jahr da, die Spieler sind austauschbare Hüllen.Eine Vereinsführung, der Trainer, evtl. der ein oder andere Spieler und die dazugehörigen Geschichten um diese Personen oder auch über die Vereinshistorie samt ihrem kompletten Umfeld spielen da für mich schon eine wesentlich gewichtigere Rolle, ob ich ihnen nun den Erfolg gönne oder nicht.
Habe den Verein wegen Verdacht der Fälschung beim Zoll angezeigt.Glückwunsch auch an Braunschweig zum Klassenerhalt.
@Daskeks : dann hast Du am Wochenende aufm RHF ja garnix zu lachen, wenn es für Eintracht und den anderen Verein um nix mehr geht.
Keine (Schaden-)Freude...
Oder schmiedest Du jetzt schon wieder an Plan a, b, c und d, was Lizenzenzug, Abmelden der der Profifussballabteilung oder der Beförderung selbiger in die Erdumlaufbahn?
Gips denn das?Ich weiß noch gar nicht, ob ich Wochenende dabei bin beim Rock Hard, mein rechter Arm ist in Gips
Um beim Thema Fussball zu bleiben: der Ball lag auf der Torlinie und Du konntest nicht anders...Gips denn das?
(sorry, ich kann nicht anders, bin schwach).
Komm bitte trotzdem. @Greenman hat zwei gesunde Hände. Der hilft Dir bei allem. Bei ALLEM!
Aber was können Fans für die Parameter Vereinsführung, Trainer etc? Und wem, wenn nicht den Fans, gönne oder missgönne ich etwas? Die sind nämlich jedes Jahr da, die Spieler sind austauschbare Hüllen.
Vier?LEV hat noch 4 Spiele in dieser Saison. 3 Siege und ein Unentschieden würden sie wahrscheinlich für ewige Zeiten einzigartig machen!
Vier?
Letzte Partie Bundesliga. Euro-League-Finale. Pokalfinale. Und das Vierte?
Das ist doch aber Anfang nächste Saison, oder? Da spielen doch alle schon mit ihren Neueinkäufen vom Sommer auf...Supercup ... Meister vs Pokalsieger oder Tabellenzweiter![]()
Das ist doch aber Anfang nächste Saison, oder? Da spielen doch alle schon mit ihren Neueinkäufen vom Sommer auf...
Der Supercup zählt zur neuen Saison, da man sich in der vorherigen Saison dafür qualifizieren kann *klugscheiß*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen