Der allgemeine Fußballthread II

Wo hab ich was von Heilsbringer geschrieben? Junge, entspann dich.
Vom Heilsbringer nix.

Aber es kam der Spruch mit Schock am Tegernsee. Warum musste wieder explizit ein Hinweis auf Bayern bzw. Lästern Richtung Bayern sein ? Alonso ist auch bei Liverpool und Madrid im Gespräch.

Hättest du sowas geschrieben wie " da dürfte es gleich in München, Madrid und Liverpool Schnappatmung geben " etc. usw. hätte ich das maximal mit " war zu erwarten, kommt nicht so überraschend " kommentiert falls überhaupt.

Also entspann dich ^^
Als Bayern Fan etwas über Erfolgfans zu schreiben ist schon sehr mutig......
Nö, wieso ?

War schon immer lustig zu sehen wie damals in der Schule zig Kiddis ihre Schals und Trikots geändert hatten als Lautern, Bremen etc. Meister wurden.... immer in der Farbe des Meisters.... kaum war Bayern Meister, fragte man sich, wieso es plötzlich kein neues Trikot gab ^^

Von den BvB Fans bzw. Leuten, die plötzlich 2011 und 2012 alle BVB Fan wurden aber vorher diversen anderen Mannschaften die Daumen drückten mal ganz zu schweigen. Eigenes Team seit Jahren unfähig... aber siehe da, der BVB , der macht die Bayern platt !!! Da muss man BvB Fan werden...... sofort und unverbindlich..... das waren / sind keine Erfolgsfans ?

ah ja.....
 
Alonso bleibt in Leverkusen.

Charakterlich absolut top!!
Er scheisst auf das Geld aus Engerland und Baziland; das macht ihn noch sympathischer!!!!
Der Junge hat so was geiles da bei B04 aufgebaut.
Die Stimmung innerhalb der Mannschaft; top.
Verhältnis Mannschaft - Trainer ebenfalls; top.
Obwohl ich mit Pillenkusen null und nichtig `verbunden` bin, würde ich ihnen sämtliche Titel dieser Seisonn (O-Ton Loddar) sowas gönnen.
Sie spielen mit Abstand den ansehnlichsten Fussball; kommen selbst nach (aussichtslosen?) Rückständen zurück ....
Das spricht tatsächlich für einen wahren neuen Deutschen Meister (und evtl noch mehr); Chapeaux
 
Die Zeichen verdichten sich das Nagelsmann im Sommer einen neuen alten Stuhl beziehen wird.

Kannst dir kaum ausdenken.


Wäre ich Nagelsmann hätte ich denen einen schönen, dicken Haufen vor die Vereinstür geschissen. Das ist so, als ob Du Deine Ex zurück holst, weil es die Neue nicht bringt wie gehofft, aber gerade nichts Anderes greifbar ist - "Notnagelsmann". Schon ekelhaft irgendwie...

Vielleicht aber auch nur eine Ente und am Ende wirds Kovac...
 
Die Zeichen verdichten sich das Nagelsmann im Sommer einen neuen alten Stuhl beziehen wird.

Kannst dir kaum ausdenken.

Abwarten. Lt. Kicker soll ja Rangnick auch im Gespräch sein, wobei ich denke, dass der so gut zu Bayern passt wie einst Otto Rehagel. Ich denke, es wird keiner von den dreien. Zidane bleibt mein Tipp.
 
Kein Mensch mit Verstand geht jetzt zu den Bayern. Die haben sich so zwischen alle Stühle gesetzt, das man glauben mag, die Finden keinen. Soll doch der Kalle mit dem Dicken die Mannschaft trainieren. :D
 
Abwarten. Lt. Kicker soll ja Rangnick auch im Gespräch sein, wobei ich denke, dass der so gut zu Bayern passt wie einst Otto Rehagel. Ich denke, es wird keiner von den dreien. Zidane bleibt mein Tipp.

Rangnick ist aus dem Rennen, laut mehrerer Quellen. Neben JN ist Roberto Di Zerbi, aktueller Trainer von Brighton & Hove Albion der zweite Kandidat.
 
Kein Mensch mit Verstand geht jetzt zu den Bayern. Die haben sich so zwischen alle Stühle gesetzt, das man glauben mag, die Finden keinen. Soll doch der Kalle mit dem Dicken die Mannschaft trainieren. :D
Korrekt, die nölen und nörgeln doch eh bloß an alles und jedem rum ....
Apropos Rum:
Warum nicht `Intimus` Hermann Gerland; der weiß bei den Bajuwaren doch auch sehr gut bescheid; und seinen Lieblingsdrink genießt er dann vielleicht ja noch öfter und lieber
:cool::feierei:
 
Warum sollte denn niemand zum mit Abstand größten und erfolgreichsten Verein Deutschlands mit sehr hoher Titelwahrscheinlichkeit gehen wollen?

Dafür gibt es triftige Gründe. Namentlich der Verschleiß in den letzten Jahren und vor allem der Umgang der Teppichetage mit Tuchel, Flick und auch Nagelsmann.

Bin sicher, das ist einer der Hauptgründe für Alonsos Absage.

Es wird dringend Zeit das UH stillgelegt wird.
 
Korrekt, die nölen und nörgeln doch eh bloß an alles und jedem rum ....
Apropos Rum:
Warum nicht `Intimus` Hermann Gerland; der weiß bei den Bajuwaren doch auch sehr gut bescheid; und seinen Lieblingsdrink genießt er dann vielleicht ja noch öfter und lieber
:cool::feierei:

Bei Hermann Gerland liegt der Fall wie bei Mike Büskens.

Beide haben keine Lust auf 1. Reihe und den damit einhergehenden Zirkus.
 
Dafür gibt es triftige Gründe. Namentlich der Verschleiß in den letzten Jahren und vor allem der Umgang der Teppichetage mit Tuchel, Flick und auch Nagelsmann.

Bin sicher, das ist einer der Hauptgründe für Alonsos Absage.

Es wird dringend Zeit das UH stillgelegt wird.
Der Verschleiß in irgendeinem Verein hat noch nie Trainer davon abgehalten, eine Position anzunehmen. Frag' nach beim HSV, VfB oder Schalke. Und der Umgang mit Flick & Nagelsmann war ja in erster Linie Kahn/Salihamidzic und nicht die jetzige Führung.
 
Der Verschleiß in irgendeinem Verein hat noch nie Trainer davon abgehalten, eine Position anzunehmen. Frag' nach beim HSV, VfB oder Schalke. Und der Umgang mit Flick & Nagelsmann war ja in erster Linie Kahn/Salihamidzic und nicht die jetzige Führung.

Bei denen nicht. Aber bei Tuchel schon.

"Da muss (der Trainer) halt kreativ sein".

Komplett daneben. Die Teppicher haben zwei Transferperioden komplett verkackt und schieben ihr eigenes Unvermögen auf Dritte ab.
Das alles rächt sich jetzt indem die weder Trainer noch Spieler aus dem obersten Regal kriegen werden.

Wohlverdient !
 
Bei denen nicht. Aber bei Tuchel schon.

"Da muss (der Trainer) halt kreativ sein".

Komplett daneben. Die Teppicher haben zwei Transferperioden komplett verkackt und schieben ihr eigenes Unvermögen auf Dritte ab.
Das alles rächt sich jetzt indem die weder Trainer noch Spieler aus dem obersten Regal kriegen werden.

Wohlverdient !
Ich hätte nichts dagegen, wenn du Recht hast, allein mir fehlt der Glaube.
 
Zurück
Oben Unten