Wedekind Gisbertson
Till Deaf Do Us Part
...Weißweinschorle...
Wasser... Nasses Wasser!

Rieslingschorle!
Wasser... Nasses Wasser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rieslingschorle!
Kurz und ganz sachlich zurück zur Trainer-Suche des FC Bayern München: Aktuell wird Vincent Kompany hoch gehandelt, was ich auf verschiedenen Ebenen sehr interessant finde. Er hat durch seine Zeit als Spieler beim HSV bereits Bundesliga-Erfahrung, zudem dürfte er ausreichend mehrsprachig aufgestellt sein. Auch spannend: Kompany gilt als designierter Nachfolger von Pep Guardiola bei Manchester City. Wenn wir davon ausgehen, dass Xabi Alonso gerade auch sehr erfolgreich "Erfahrungen" für ein Irgendwann-Engagement bei Real Madrid sammelt, könnte das doch eine gute Orientierung für Bayern sein. Lerne von den (aktuell) Besten ...Das Problem ist eher das kein Trainer hat Lust für 1 Jahr nur der Übergangs-Trainer zu sein weil vielleicht dann
Klopp (weil Sabbatical vorbei),
Nagelsmann (weil EM Blamage und danach auch viele Spiele verloren gehen, WM Quali in Gefahr),
Zidane (weil nach einem weiteren Jahr arbeitslos dann doch zu Bayern will weil Job bei Real durch Alonso besetzt oder Frankreich Nationaltrainerposten auch besetzt) ,
Alonso ( doch nicht nach Real geht weil Zidane ),
Flick ( nirgends wo sonst unterkommt),
S. Hoeneß (mit Stuttgart CL Vorrunde als 4. beendet und schon im Winter freigestellt wird weil maximal Platz 14 erreicht ist und in akuter Abstiegsgefahr befindet)
Guardiola (München ist schön und Verein ist supersupersuper "ich lieben Bayern" zurück kehrt)
oder X-beliebiger anderer Trainer.
Kurz und ganz sachlich zurück zur Trainer-Suche des FC Bayern München: Aktuell wird Vincent Kompany hoch gehandelt, was ich auf verschiedenen Ebenen sehr interessant finde. Er hat durch sein Engagement beim HSV bereits Bundesliga-Erfahrung, zudem dürfte er ausreichend mehrsprachig aufgestellt sein. Auch spannend: Kompany gilt als designierter Nachfolger von Pep Guardiaola bei Manchester City. Wenn wir davon ausgehen, dass Xabi Alonso gerade auch sehr erfolgreich "Erfahrungen" für ein Irgendwann-Engagement bei Real Madrid sammelt, könnte das doch eine gute Orientierung für Bayern sein. Lerne von den (aktuell) Besten ...![]()
Nun, zumindest dürfte einem Vincent Kompany egal sein, dass er die F-Lösung ist. Das wäre für ihn einfach eine zu große Gelegenheit, um nicht zuzugreifen. Gerade nach dem souveränen Abstieg mit Burnley. Dass er ordentliches Deutsch und fließend Englisch spricht, ist sicher auch ganz gut. Nur kann man ihn sicher erst einmal nicht als "das beste kommt zum Schluss" verkaufen. Macht aber ja nix, kann auch so eine win-win-Situation werden.Kurz und ganz sachlich zurück zur Trainer-Suche des FC Bayern München: Aktuell wird Vincent Kompany hoch gehandelt, was ich auf verschiedenen Ebenen sehr interessant finde. Er hat durch sein Engagement beim HSV bereits Bundesliga-Erfahrung, zudem dürfte er ausreichend mehrsprachig aufgestellt sein. Auch spannend: Kompany gilt als designierter Nachfolger von Pep Guardiaola bei Manchester City. Wenn wir davon ausgehen, dass Xabi Alonso gerade auch sehr erfolgreich "Erfahrungen" für ein Irgendwann-Engagement bei Real Madrid sammelt, könnte das doch eine gute Orientierung für Bayern sein. Lerne von den (aktuell) Besten ...![]()
Ich hatte das zuletzt sowieso nur noch so interpretiert, dass es "das beste" ist, dass Bayern München überhaupt noch einen Trainer findet. Insofern ...Nur kann man ihn sicher erst einmal nicht als "das beste kommt zum Schluss" verkaufen.
Da wäre ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher.Und wir werden in Berlin feiern, auch wenn wir 0:6 verlieren.
Wie das denn?Das Interessante ist ja das Leverkusen heute im Falle einer Niederlage n.E. weiterhin als ungeschlagen gilt.
Allerdings auch nur statistisch betrachtet.
Wie das denn?
Weil eine Niederlage nach Elfmeterschießen in der Statistik als Unentschieden gewertet wird.Wie das denn?
wenn es nach den 2 x 15 min. Verlängerung Unentschieden steht ist das die offizielle Wertung.Wie das denn?
Weil das in die Statistiken als Unentschieden eingeht - ein klares 0:3 aber eher nicht.
Ah, danke euch beiden! Wieder was dazugelernt.Weil eine Niederlage nach Elfmeterschießen in der Statistik als Unentschieden gewertet wird.
Vielleicht sieht man sich jaAch Männers!
Ich finde es so toll, dass wir im Finale sind und ein Stück Pfälzer Kultur in die Hauptstadt bringen können. Das wird eine friedliche Pfälzer Party vom Feinsten. Und wir werden in Berlin feiern, auch wenn wir 0:6 verlieren. Allein, dass ich mit meiner Frau, meinem Sohn und meinem Bruder am Freitag nach Berlin fahren kann, wir alle haben Karten bekommen, ist mein absolutes Highlight in diesem Jahr, das ich nie vergessen werde.
Ach Männers!
Ich finde es so toll, dass wir im Finale sind und ein Stück Pfälzer Kultur in die Hauptstadt bringen können. Das wird eine friedliche Pfälzer Party vom Feinsten. Und wir werden in Berlin feiern, auch wenn wir 0:6 verlieren. Allein, dass ich mit meiner Frau, meinem Sohn und meinem Bruder am Freitag nach Berlin fahren kann, wir alle haben Karten bekommen, ist mein absolutes Highlight in diesem Jahr, das ich nie vergessen werde.
3. Halbzeit am Kotti?Vielleicht sieht man sich ja![]()
Leider nein.3. Halbzeit am Kotti?
1. Zwei gegen zwei. Ist doch fair!Leider nein.
1. Habe ich mein 11 jähriges Patenkind dabei
2. Müssen wir Sonntag gg 6.30 schon wieder los zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen