Der allgemeine Fußballthread II

Bei den Wolves wird schwer. Aber ist ja auch egal. Wird gewonnen.
guter Plan. Aber Wolves ist ein echt dickes Brett. Abgesehen davon: Van Dijk? Klar. Aber was macht denn bitte Joe Gomez? Spielt jetzt mal sieben Spiele am Stück in der IV und Pool spielt sieben Mal zu null! So kann man sich reinspielen.

Mal ab von Pool: Ich bin fasziniert von der Augenwischerei, die von der häßlichen Seite in Manc City betrieben wird... Was haben die in den letzten Jahren Geld ausgegeben und was spielt die Mannschaft für eine - durchaus wünschenswerte :D - Kacke zusammen. 20 Minuten lang gegen Pool gepresst und Chancen gehabt. Remis war möglich und nicht unverdient? Wenn Liverpool die Dominanz und die Chancen auch nur etwas besser genutzt hätte... 30 Punkte vor dem ***verein :D we'll be back on the perch!
Zitat Gary Neville gestern über die Lage im häßlichen manc: "If you don't lose your job for overseeing that investment, that wage bill and putting that team out on the pitch, something is really wrong." :D
PS: ich hoffe sehr, daß United dies Jahr endlich wieder aufsteigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvin Pourié vom KSC zu den Löwen. Noch ein Stürmer. Wenn er so trifft wie 18/19 für den KSC, soll es mir recht sein. Aber das Problem ist bei uns nicht das Ende, sondern der Anfang. Proschwitz ist die ärmste Sau, wenn er keine Bälle bekommt oder ständig auf den Flügel ausweicht. Die Qualität des Herausspielens von Chancen und der Hereingaben ist das Problem.

#imnächstenlebeneineneinfachenvereinodergleichgarkeinensportmehr
 
Puh... Copa ist schwierig... Athletic n. E. weiter v Elche... Barçelona gewinnt auch nur 2-1 in der Nachspielzeit bei Ibiza.

Edit: Barça hat bei UD Ibiza dann doch mit 718 Pässen und 78 % Ballbesitz 3... in Worten drei! Schüsse auf''s Tor hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das liest sich so. Habe nur die kurzen Highlights gesehen. Mittwoch bei West Ham was holen, dann fange ich langsam an, daran zu glauben...
 
Natürlich ist Liverpool rechnerisch noch lange nicht save! Aber so eine unfassbare Serie, 23 Spiele, 22 Siege, ein Unentschieden.....kann mir einfach nicht vorstellen, daß man das aus der Hand gibt. Glaube nicht, daß Kloppo und Liverpool sich gerne zum Trottel des Jahrhunderts krönen lassen wollen!
Gut, City 16 Punkte zurück (bei einem Spiel weniger), aber neeeee!
 
Ja, das liest sich so. Habe nur die kurzen Highlights gesehen. Mittwoch bei West Ham was holen, dann fange ich langsam an, daran zu glauben...

Ich hätte bei einem Remis von einem gewonnenen Punkt gesprochen. Dass Roberto da noch das 2:1 gemacht hat, basierte auf der starken Leistung von ihm und Henderson. Mannschaftlich waren die Wolves in der 2. HZ ca 25-30 Minuten lang besser.
 
Ich hätte bei einem Remis von einem gewonnenen Punkt gesprochen. Dass Roberto da noch das 2:1 gemacht hat, basierte auf der starken Leistung von ihm und Henderson. Mannschaftlich waren die Wolves in der 2. HZ ca 25-30 Minuten lang besser.
winning ugly makes you winning silverware... kannst du dich noch an diese ganzen verlorenen Punkte gegen Stoke City und Ko erinnern? Eben. Das hat sich geändert.

Wolves sind bisher als Team besser als Arsenal und manwho... Chelsea ist besser, trifft aber zu wenig. Arsenal wird sicherlich besser unter Arteta, aber ob das reicht? Spurs unbeständig und wenn Eriksen im Winter zu Inter (ja bitte) geht, schwer. Wolves hat echt die Qualität für die top four in dieser Saison. Interessanterweise sind sie das Team, das die wenigsten Minuten in der Saison in Führung lag und die meisten Punkte nach Rücktand geholt hat.
 
Natürlich ist Liverpool rechnerisch noch lange nicht save! Aber so eine unfassbare Serie, 23 Spiele, 22 Siege, ein Unentschieden.....kann mir einfach nicht vorstellen, daß man das aus der Hand gibt. Glaube nicht, daß Kloppo und Liverpool sich gerne zum Trottel des Jahrhunderts krönen lassen wollen!
Gut, City 16 Punkte zurück (bei einem Spiel mehr für City), aber neeeee!
so rum.
 
winning ugly makes you winning silverware... kannst du dich noch an diese ganzen verlorenen Punkte gegen Stoke City und Ko erinnern? Eben. Das hat sich geändert.

Wolves sind bisher als Team besser als Arsenal und manwho... Chelsea ist besser, trifft aber zu wenig. Arsenal wird sicherlich besser unter Arteta, aber ob das reicht? Spurs unbeständig und wenn Eriksen im Winter zu Inter (ja bitte) geht, schwer. Wolves hat echt die Qualität für die top four in dieser Saison. Interessanterweise sind sie das Team, das die wenigsten Minuten in der Saison in Führung lag und die meisten Punkte nach Rücktand geholt hat.
die Wolves sind das Team mit den meisten Spielen auf dem Buckel. Gesamte Vorrunden/Quali Europa-League etc pp. Mal schauen, ob sie es durchhalten oder ab Frühjahr einbrechen.
 
Es sei Liverpool vergönnt, wenn sie Meister werden. Mussten ja 30 Jahr darauf warten (Ich schreibe das als Man City fan und da war die Durststrecke ja noch einiges länger).

Übrigens City, wer mag den "Goal, KDB" song?!

 
die Wolves sind das Team mit den meisten Spielen auf dem Buckel. Gesamte Vorrunden/Quali Europa-League etc pp. Mal schauen, ob sie es durchhalten oder ab Frühjahr einbrechen.
Ja, aber bis auf Leicester spielen alle anderen auch in Europa und Leicester dürfte zu weit weg sein. Aus den Cups ist Wolves auch raus und sie haben nicht so viele Verletzte. Malschauen.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Der intrigante Aufstand gegen Rombach war der Anfang vom Ende. Grössenwahnsinnige Nichtskönner haben dann in Rekordzeit den Verein zerlegt. Und Erfurt hat jetzt ein tolles leeres neues Stadion an der Backe. :hmmja:
 
Aber bisher geht es doch nur um den Spielbetrieb in der Regionalliga, oder sind sie schon weiter?

Ich möchte gar nicht an die Lizenz im Sommer in BS denken...bin nicht so sicher, daß die wissen, was sie tun.
 
Zurück
Oben Unten