Der allgemeine Fußballthread II

Sorry, aber Schalke wankt nicht, sondern taumelt seit 10 Monaten unaufhaltsam, da gibt's nichts schön zu reden. Ich weiß um Stuttgarts schlechte Bilanz auf Schalke, aber wenn man da Heute nicht gewinnen kann, wann dann?
 
Sorry, aber Schalke wankt nicht, sondern taumelt seit 10 Monaten unaufhaltsam, da gibt's nichts schön zu reden. Ich weiß um Stuttgarts schlechte Bilanz auf Schalke, aber wenn man da Heute nicht gewinnen kann, wann dann?

Nächstes mal nach Schalkes Wiederaufstieg? :D

Solche Stimmen gab es gestern natürlich auch im VfB-Umfeld, aber ich lasse mich da nicht verrückt machen. Jeder Punkt ist wichtig und unabhängig davon passt die Spielweise. So wird man kaum ganz unten reinrutschen und das ist mal das wichtigste.
Zumal der VfB ja einen unangenehmen Ruf hat, solche Serien beim Gegner gerne mal zu beenden....
 
Die Corona-Pandemie bedroht den FC Barcelona offenbar in seiner Existenz. Mehrere spanische Medien berichten von einer im Januar drohenden Zahlungsunfähigkeit, sollten die Profis nicht auf Teile ihres Gehalts verzichten. https://www.kicker.de/788627/artikel/medienberichte-fc-barcelona-droht-im-januar-konkurs

Da darf man gespannt zusehen. Gibts den Fan @Warrior noch ?
Mein Mitleid mit solchen Vereinen hält sich arg in Grenzen! Wenn man seine Spieler so dermaßen mit Geld zuscheißt und auch so immer am Limit lebt, dem kommt natürlich Corona wie gerufen, um seine eigene Unfähigkeit zu vertuschen!
 
Haching geht wegen eines Corona-Falls erstmal in Quarantäne. „Wenn’s lafft, dann lafft’s. Wenn net, dann net.“, das wusste unser Präsident ja schon immer.
https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/xxx/

Gerade lese ich, dass es auch beim Funktionsteam von 60 einen Corona-Fall gibt und ein weiteres Spiel der dritten Liga abgesagt wurde. Ich frage mich, wie denn der Profifußball weitermachen will, wenn es dort, trotz der ach so vorbildlichen Hygiene-Maßnahmen, jede Woche immer mehr Fälle aus dem Umfeld der Profivereine gibt?

Ich werd mal polemisch:
Keinerlei Einschränkungen, aber höchst gefährdet: christlicher Profifußballer mit schulpflichtigen Kindern.
Massive Einschränkungen, aber kaum gefährdet: alleinstehender Metalfan, der ein Massagestudio betreibt.
 
So, heute gehts gegen die übermächtigen Bauern.
Alles unter 0:5 würde ich sofort unterschreiben....
 
Klarer Elfer, Berührung unten. Reicht. So darfst du den Fuß als Verteidiger nicht nachziehen.

:jubel::jubel::jubel: Aaaaaaantracht ist Alles!
 
Nächstes mal nach Schalkes Wiederaufstieg? :D

Solche Stimmen gab es gestern natürlich auch im VfB-Umfeld, aber ich lasse mich da nicht verrückt machen. Jeder Punkt ist wichtig und unabhängig davon passt die Spielweise. So wird man kaum ganz unten reinrutschen und das ist mal das wichtigste.
Zumal der VfB ja einen unangenehmen Ruf hat, solche Serien beim Gegner gerne mal zu beenden....
Der VfB ist definitiv auf einen guten Weg und macht durchaus Spaß! Gerade deshalb waren es gestern für mich eher 2 verlorene Punkte für die Schwaben als ein Punktgewinn!
 
Klarer Elfer, Berührung unten. Reicht. So darfst du den Fuß als Verteidiger nicht nachziehen.

:jubel::jubel::jubel: Aaaaaaantracht ist Alles!

Sorry aber das ist eine völlige Verzerrung. Der B'schweiger geht ganz klar aktiv mit seinem Fuß in den gegnerischen Spieler. Nix anderes.

Zumal der ja schon 10 Meter vorher abhebt. Selten einen "11er" mit so einer langen Ansage gesehen.

Man muss die Fanbrille auch mal absetzen können.

;)
 
Altona 93's drittes Spiel in a row fiel Corona zum Opfer. Und nun ist der Spielbetrieb der Liga bis Ende November eingestellt.

Eine konzentrierte Aufholjagd sieht anders aus.
 
Ein Elfmeter war das freilich nie und nimmer.
Sei's drum:
Aus Hannover Sicht wollen wir Peine Ost in der Liga sehen, so lange sie hinter uns stehen. :)
 
Zurück
Oben Unten