Der allgemeine Fußballthread II

Das erste Derby der letzten Jahre bei dem ich nicht vor Ort sein kann.
Bislang hatte ich NULL Derby-Fieber, aber so langsam kribbelt es doch.
Macht es noch einmal Jungs!
Mein Tipp: 2:2.
Tore: 2 x Terodde/Kyreh, Zalazar
Und damit könnte ich tatsächlich gut leben!
Bei einem Sieg drehe ich durch :jubel::feierei:
Hamburg ist braun weiss!
 
NEE NEE NEE
tenor.gif
 
Die zweite HZ ist in weiten Teilen komisch, zumindest aber schlechter von beiden.

Terodde sagt stimmt - und netzt ein.
 
Kritisch möchte ich anmerken - Helm-Klaus - obgleich erst wenige Minuten im Spiel, geht mir bereits jetzt wieder auf den Sender. Seit Spiel 1.

Das ist lediglich meine Ansicht, und erhebt genau Null Anspruch auf Richtigkeit.
 
Das 22. Spiel in Folge ohne Sieg. Schlechter war nur Tasmania Berlin in der Saison 1965/66.
Die haben es auf 31 Spiele in Folge ohne Sieg gebracht.
Schlimmer gehts nimmer.:hmmja:
 
Eigentlich muss man das gewinnen, Schalke wankte zum Schluss ja wie ein angeknockter Boxer. Aber wollen wir mal als Aufsteiger nicht größenwahnsinnig werden und erfreuen uns am schönen Abstand nach unten. Geiler Saisonstart!
 
Zurück
Oben Unten