Der allgemeine Fußballthread II

Fast schäme ich mich dafür, wie ich Rummenigge zu seiner aktiven Zeit als kleiner Steppke vergöttert habe.
Och, haben doch viele aus unseren Jahrgängen damals getan. Als er 1984 zu Mailand ging, brach für mich eine Welt zusammen.

Richtig neidisch war ich auf einen Kumpel, der ein signiertes (!) Poster mit Widmung (!!!) von ihm hatte. Bis ich erfahren habe, dass dieses von Kumpels Tante für teuer Geld (ich meine, um die 150 Mark) erworben wurde. Ja, der Kalle wusste früh, wie´s geht.
 
Wird eine tolle Saison. Hier mal die konjunktivischen Aussichten.
Endlich die Säbener 2 wieder drin, die Profis von oben einsetzen, sollte es tabellarisch zu sehr Richtung Süden gehen, Lautern im glückseligen Luxemburger Scheine-Mecca, Münchner Löwe mit und ohne Teppichmann-mit und ohne Team-immer ohne Hirn, Krefeld Freud Chickenowskis Uerdingen mit russischem 18-Trainer-in-one-Season-Holer, brauner wie gar nicht so schweiger Löwe mit winterlichem Nachlegepotential, Chemnitzer Rechtsarmversteifungsfreunde, Sachsen-Anhaltiner, die sich gut leiden mögen, dass Herr Thoelke ein freudiges hologrammiges "Risiko" ausspricht... Ja doch, die neue Saison wird toll! Und das Beste, mir ist es wurscht, Magentasport ist gekündigt, macht euren Zirkus ohne mich.

Einzig der Trares, für den freut es mich riesig, war immer einer von uns, ein Löwe mit Hingabe. Von der Bayern- bis zur Bundesliga. Danke Bernhard!

Damit bin in ich diesem Faden bis auf weiteres still, mein Fußball ist ein anderer. Die letzten 42 Jahre darf ich sagen, schön war's, blöd war's, geil war's, tränenreich war's, es geht nimma! BFV, DFB, DFL, UEFA, FIFA, alles Gute und gute Geschäfte beim Verarschen der sportliebenden Menschen.

Das fände ich sehr schade und nicht nötig. Ich lese deine witzigen pointierten Posts sehr gerne,und man darf (muss) über diese Auswüchse ätzen,äh schreiben,auch wenn man nur noch peripher daran teilnimmt :top:
 
:Dhihi, der echt wahre Löwe wird dieses Jahr aber mal definitiv kein Nachlegepotential haben... mal sehen, wer bleibt. Mannheim und Magdeburg freut natürlich das Löwenherz sehr!
 
Bilanz meiner Fave Teams:
Zuerst mal Atalanta Bergamo,Champions League gepackt und beide verhasste Milanesen hinter sich gelassen.:jubel::jubel::jubel:
OSC Lille ebenfalls CL und 2.ter in der Ligue 1 :top:
Wolverhampton in England als Aufsteiger lässiger 7.ter und nur alle "Großen" davor.:top:
VVV bleibt locker drin und Twente steigt wieder auf.:top:
Valladolid und Izmir schaffen soeben den Klassenerhalt,genau wie die Admira Wacker.
Lediglich die Grashoppers hats nach Ewigkeiten erwischt.

Summa Sumarum mit dem tollen 10.ten Platz der Fortuna und dem Aufstieg vom Waldhof in Liga 3 für mich eine sehr zufriedenstellende Saison.
 
Hatmawer ein paar Ersatzfingernägel für mich, bin dezent nervös, ich mach jetzt Feierabend und dann ab ins Stadion.

Was hasse ich alle die doofen Vereine und all die doofen Fans von all den doofen Vereinen, die heute keine Relegation spielen müssen und entspannt die Beine hochlegen können.
Kannst mir glauben, ich weiss hundertpro, wie es dir gerade geht.
Hier ist immer noch ein Trampelpfad auf dem Fussboden vom Auf- und Ablaufen beim Relegationsrückspiel beim KSC.
 
Hatmawer ein paar Ersatzfingernägel für mich, bin dezent nervös, ich mach jetzt Feierabend und dann ab ins Stadion.

Was hasse ich alle die doofen Vereine und all die doofen Fans von all den doofen Vereinen, die heute keine Relegation spielen müssen und entspannt die Beine hochlegen können.
Ein Kollege von mir ist Unioner. Wir sind beide der Überzeugung, daß Union ein sehr schottisches Spiel 3-3 verliert... O-Ton: „Wir wollen einfach nicht gewinnen.“
Viel Spaß... ist doch nur ein Spiel :D
 
Hatmawer ein paar Ersatzfingernägel für mich, bin dezent nervös, ich mach jetzt Feierabend und dann ab ins Stadion.

Was hasse ich alle die doofen Vereine und all die doofen Fans von all den doofen Vereinen, die heute keine Relegation spielen müssen und entspannt die Beine hochlegen können.


Good luck! :)
 
Ich befürchte, Union fängt sich das eine Tor noch.
Haben die Erstligisten letztendlich es doch meist immer gepackt..
 
Ich freue mich sehr auf Union! Ein voller Gästeblock - wie zuletzt 2 Mal im Pokal - und eine schöne Auswärtsfahrt nach Köpenick.

Dazu Derbytime in Liga 2:

VfB - KSC
HSV - St. Pauli
Glubb - Fürth
 
Zurück
Oben Unten