Der allgemeine Fußballthread II

Puh... das ist ja jetzt schon ein munterer Auftakt in die 3. Liga... tendenziell Ausgang unvorhersehbar! Jeder schlägt jeden. Duisburg mit Ansage, Zwickau mit Ansage, Braunschweig und Magdeburg gut aber fehlerhaft, Meppen auch nicht schwach, Haching stark, Kickers stark ... Hansa verpackt ein 3-0 ... 60 und Preußen halbzeitweise gut...

Das wird eng und spannend...eigentlich ja so, wie wir das wollen.

Welcher Terminplaner hat es eigentlich geschafft, das Heimspiel v Hansa auf das Stormcrusher Wochenende und das Rückspiel in Rostock auf das HoH Wochenende zu legen? Das gibt es doch nicht! Ich bin empört.
 
Gerade die Außenverteidiger machen mir ziemliche Sorgen.
Allen! Gute Außenverteidiger sind Gewinner! Obwohl wir da nicht so schlecht aufgestellt sind. Kijewski ist zwar ein Verzweiflungsstifter in Teilzeit, aber Kessel ist eine Bank. Genauso gesucht, wie der starke Mann hinter den Spitzen... den wir hoffentlich jetzt haben, von den drei Toren gestern mal abgesehen.

Zitat des Tages M. K. aus B.: " Auch mit meinem Berater geredet und mit meinem Papa, die wissen alle, daß ich mit dem Kopf nicht ganz so stark bin...!" :jubel:
 
Ohauerha! :D:




.....da dürfte wohl noch literweise Hohn und Spott im www ausgegossen werden.....
 
Macht ja fast wieder Spaß, dem VfB zuzuschauen. Awoudja hat jetzt das Pech für die ganze Saison hinter sich, aber durch den Sieg können wir über dieses Kacktor lachen. Und die zweite Gelbe war ja mehr als lächerlich.
 
Aus Sankt Pauli Sicht graut es mir vor dieser Saison!:hmmja: Gehen mit vier Stürmern in die Saison und drei davon sind (schwer-) verletzt! Und man hat scheinbar keinen Grund auf dem Transfermarkt tätig zu werden (ist zumindest mein Eindruck). Bin froh, daß ich Montag Abend auf ner Feier bin und mir das Elend nicht anschauen zu müssen.
Meine Hoffnung ist, daß mind. drei Mannschaften schlechter sind......
Meine Favoriten für den Aufstieg:
HSV- guter, erfahrener Trainer und sehr gute Transfers!
96 , Stuttgart und eine Mannschaft, die keiner auf dem Zettel hat, prügeln sich um die Plätze Zwei und Drei.
 
Meine Favoriten für den Aufstieg:
HSV- guter, erfahrener Trainer und sehr gute Transfers!
96 , Stuttgart und eine Mannschaft, die keiner auf dem Zettel hat, prügeln sich um die Plätze Zwei und Drei.
Beim HSV gilt es erstmal abzuwarten, wie stabil das neue Glück ist. Lass die nur mal morgen gegen Darmstadt nicht gewinnen, und schon ist da Feuer drin.
Der VfB sollte bei normalem Verlauf souverän aufsteigen. 96 traue ich hingegen eher wenig zu, die haben für mich das Potenzial zur negativen Überraschungsmannschaft...
 
die haben für mich das Potenzial zur negativen Überraschungsmannschaft...
Da hätte ich überhaupt nix dagegen:)
Beim HSV gilt es erstmal abzuwarten, wie stabil das neue Glück ist.
Ich bin ausnahmsweise mal neidisch auf den HSV, weil die vor der Vorbereitung den Kader zusammen hatten und dann auch noch mit richtig Qualität. Und man hat den Eindruck, daß die endlich mal aus der Dummheit der letzten Jahre gelernt haben, z. B. überteuerte Spieler zu holen, die Abhängigkeit von Kühne, ect.
Jetzt aber genug des Lobes.....:D
 
96 traue ich hingegen eher wenig zu, die haben für mich das Potenzial zur negativen Überraschungsmannschaft...

Das kann ich mir bei dem Umfeld auch gut vorstellen.
Zumal die Wechsel von Füllkrug und Bebou nicht kompensiert werden konnten.
Der VFB ist klassisch der Favorit für den Aufstieg.
Zusammen mit einem eingespielten HSV könnten sich die zwei absetzen.
 
Nur noch 1,5 Stunden. Darmstadt wird in Hamburg heute nicht gewinnen allein aufgrund der Tatsache, dass das Spiel heute nach 90. Minuten abgepfiffen wird, und nicht wie weiland bis zum für Darmstadt in der Luft liegenden 3:2 fortgeführt wird.

Der HSV kann und wird sich heute unter Hecking keine Niederlage oder Punkteteilung leisten können.

Ich sehe ein 3:1 gegen durchaus engagierte Darmstädter.
 
Zurück
Oben Unten