Der allgemeine Fußballthread II

Gut, dass Gott es 1990 eingesehen hat und den Pfiff Gottes Brehme hat nutzen lassen… hat der verschissene kleine spätere Dopingidiot schön geheult! Beste Szene 1990!


Ok, der heulende genauso beschissene Gascoigne war mindestens genauso schön.

Böser, böser Junge...;)

Im Gegensatz zu den von dir beiden genannten Kreisligafussballern hatte der Dopingidiot allerdings einen entscheidenen Vorteil: er konnte Fussball spielen. ;):D
 
FiHhtypWIAo8mLT
 
Wie wäre es seitens der deutschen Mannschaft, morgen einfach nur auf dem Platz zu stehen und dem Gegner immer den Ball zuzuspielen und damit für ein
ehrenvolles, weil gewolltes Ausscheiden aus dieser WM zu sorgen?!
Oder wenn Japan das auch mitmacht, müde und lustlos den Ball hin- und her kicken und nicht einen Torschuß abgeben.
Antreten ja, aber spielen bzw. mitspielen nein.
Einfach nichts tun und nach der Vorrunde wieder nach Hause fahren.
Damit würde man ein Zeichen setzen, dass man für Geld eben nicht alles macht.
Was will die FIFA dann machen?
Strafe wegen Bocklosigkeit erheben?
Aber die Herren Millionäre haben bestimmt die Bangbüx an und Schiss vor finanziellen Einbußen und Konsequenzen, der DFB dürfte das auch nicht gutheißen,
geht´s da doch bei den Spielern, deren Vereinen und den Verbänden um Sponsorengelder usw., also dürfte das von denen keiner machen.
Angebracht wäre es aber.
Auch ich bin der Meinung, dass diese Umstände der Fußball-WM völlig unzumutbar sind. Ich bin aber kein Fußballer, der in der Teilnahme an einer Fußball-WM das Ziel seiner Träume erreicht sieht. Die politischen, korruptionsverdächtigen und menschenrechtsverletzenden und -verachtenden Umstände sollten jedoch die Funktionäre und Politiker unter sich und vor allem rechtzeitig ausmachen. Ebenso sollten wir Zuschauer während des Turniers mit den Füßen abstimmen und durch geringe Einschaltquoten für niedrige Werbeeinnahmen durch die FIFA sorgen. Die Fußballer jedoch sollten wir spielen lassen, wie sie es verdient haben. Ich finde es sehr unfair, durch solche Erwartungen den Sportlern eine Verantwortung zuzuschieben, die sie nicht erfüllen können und oft sicher auch nicht erfüllen wollen.
 
Auch ich bin der Meinung, dass diese Umstände der Fußball-WM völlig unzumutbar sind. Ich bin aber kein Fußballer, der in der Teilnahme an einer Fußball-WM das Ziel seiner Träume erreicht sieht. Die politischen, korruptionsverdächtigen und menschenrechtsverletzenden und -verachtenden Umstände sollten jedoch die Funktionäre und Politiker unter sich und vor allem rechtzeitig ausmachen. Ebenso sollten wir Zuschauer während des Turniers mit den Füßen abstimmen und durch geringe Einschaltquoten für niedrige Werbeeinnahmen durch die FIFA sorgen. Die Fußballer jedoch sollten wir spielen lassen, wie sie es verdient haben. Ich finde es sehr unfair, durch solche Erwartungen den Sportlern eine Verantwortung zuzuschieben, die sie nicht erfüllen können und oft sicher auch nicht erfüllen wollen.


Die Einschaltquoten sind wohl in der Tat (überraschenderweise) sehr niedrig.
Ich bin gestern Abend an einer ⚽️ Kneipe vorbeigelaufen, auch die war fast leer.
 
Die politischen, korruptionsverdächtigen und menschenrechtsverletzenden und -verachtenden Umstände sollten jedoch die Funktionäre und Politiker unter sich und vor allem rechtzeitig ausmachen.

Das klappt einwandfrei, Korruption und Menschenrechtsverletzungen gibt es im Fußball und in der Politik nicht.

Liebe Grüße, euer Infantilo
 
Auch ich bin der Meinung, dass diese Umstände der Fußball-WM völlig unzumutbar sind. Ich bin aber kein Fußballer, der in der Teilnahme an einer Fußball-WM das Ziel seiner Träume erreicht sieht. Die politischen, korruptionsverdächtigen und menschenrechtsverletzenden und -verachtenden Umstände sollten jedoch die Funktionäre und Politiker unter sich und vor allem rechtzeitig ausmachen. Ebenso sollten wir Zuschauer während des Turniers mit den Füßen abstimmen und durch geringe Einschaltquoten für niedrige Werbeeinnahmen durch die FIFA sorgen. Die Fußballer jedoch sollten wir spielen lassen, wie sie es verdient haben. Ich finde es sehr unfair, durch solche Erwartungen den Sportlern eine Verantwortung zuzuschieben, die sie nicht erfüllen können und oft sicher auch nicht erfüllen wollen.
Ich stimme dir fast komplett zu. Denn die Einschaltquoten im "normalen" Fernsehen kann (fast) niemand durch gucken oder nichtgucken beinflussen. Niemand bekommt mit, ob Dein Fernseher läuft.
Viel wichtiger - und ich halte mich meist dran - ist es, dass keine Artikel geliked werden, möglichst nichts angeklickt wird, nichts geteilt wird.
Denn das kann gemessen werden.
Dabei ist es egal, ob es der 11 Freunde Artikel zum leeren Stadion ist oder irgendwas von Bild.
Da muß die WM links liegen gelassen werden. Selbst negative Publicity ist Publicity.
 
Zurück
Oben Unten