Der allgemeine Fußballthread II

Bin ja mal gespannt, ob es ein Nachspiel dafür geben wird.. Aber abgesehen von der Katar Geschichte, bin ich irgendwie sowieso nicht in Stimmung für Fußball bei der Jahreszeit ^^
 
Bring bloß niemanden auf solche Gedanken...

:D

AA14sxdR.img
 
Naja, gegen extrem defensive Japaner, lief der Ball recht geschmeidig in den deutschen Reihen und man hätte verdient (!!!) 3:0 führen müssen...
So bleibt die Möglichkeit, dass die deutsche Mannschaft gegen Spanien ihr Rückgrat zeigen können, indem sie von Beginn an richtig in Dieter Eilts-Manier "dagegenknüppelt" und sich den Erfolg erkämpft, denn allein spielerisch wird's nicht reichen.
Falls das nichts wird, bleibt noch das letzte Spiel, mit "one-love"Binde zu zeigen, was man von der Veranstaltung hält.
 
Zurück
Oben Unten