Der allgemeine Fußballthread II

Hmpf, zwei Auswärtssiege gestern wären mir durchaus recht gewesen. Na ja, jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren und die Schale holen. :jubel:

Holländischer Asi schmeißt Feuerzeug auf Spielfeld:hmmja:

Rotterdam - Blutige Szenen im Halbfinale des niederländischen Pokals! Nur wenige Minuten, nachdem er Ajax mit 2:1 in Führung brachte, wurde Davy Klaassen (30) von einem Gegenstand am Hinterkopf getroffen.

AA19xirE.img

https://twitter.com/i/status/1643700688143237120

Feyenoord eben, und dann gegen deren Erzfeind Ajax, sowas überrascht mich leider nicht.
Ist schon eine ganz spezielle Kundschaft dort in Rotterdam. Die dortige Gastfreundschaft durften wir mit Union letzte Saison auch genießen...

Feyenoord eben, und dann gegen deren Erzfeind Ajax, sowas überrascht mich leider nicht.
Ist schon eine ganz spezielle Kundschaft dort in Rotterdam. Die dortige Gastfreundschaft durften wir mit Union letzte Saison auch genießen...

Habe mich darüber mal länger mit Martin van Druunen unterhalten (der ja eigentlich Twente und Schalke Anhänger ist). Er sagte, dass Feyernoord in Holland die verschrienste "Fan"-Szene hat.
DIe SIcherheitskräfte bekommen das kaum bis wenig in den Griff, weil
es auch weitere "Fans" gibt, die extra europaweit zu Heimspielen anreisen, sich in den Heimspielfarben einkleiden und dann auf Krawall aus sind.
Ähnliches hat der FC ja auch in Nizza erleben müssen und Frankfurt in Napoli.

Die europaweite Vernetzung sei da nicht immer gut.

Ich war 2004 mit dem Sonderzug zum UEFA-Cup-Spiel der Schalker gegen Feyenoord in Rotterdam. Da tummelten sich schon eine Menge von "Freunden der dritten Halbzeit" und bekannte Kategorie C Kandidaten auf beiden Seiten rum. Wie zu befürchten, kam es auch zu heftigen Auseinandersetzungen. Da ich auch gerne nach Twente fahre (wir haben Freunde da), durfte ich auch Besuche von Feyenoord Hools in Enschede erleben. @StephTV : Martin wird wohl, einiges zu erzählen haben.

@Wolfmetal da war ich auch! Dieser "Gefängnisgang vom Bahnhof direkt in den Gästeblock, schön war das nicht! Randale gab es dann leider von beiden Seiten!
Das der Martin van Drunnen FCT/ S04 Anhänger ist, macht Ihn natürlich noch sympathischer!:D In Twente zum Fussball ist es immer schön, als Schalker immer gern gesehen, nette Gespräche und fast immer direkt n Bier aufe Hand!:top:

Der Wiese, auch so ein Vogel. Isst der morgens eigentlich immer noch 1 kg Rinderfilet zum Frühstück? Habe den lange nicht mehr gesehen, keine Ahnung ob der noch aussieht wie He-Man.

Mal eine Frage:
Hat schon Mal jemand Fussball im Live-Stream bei bet365 geschaut?
Bin Fan der schwedischen Liga und habe gesehen, die Spiele werden dort gezeigt.
Wenn ja wie funktioniert das Ganze und wie ist die Qualität etc?

Zurück
Oben Unten