Der allgemeine Fußballthread II

Ok, ich war vor ca 25 Jahren das letzte Mal da. Natürlich im Gästeblock. Ich kann mich an das Bier nicht mehr erinnern.
Stand da ein mobiler Gästeblock auf einer Wiese? Vor 25 Jahren gab es noch keine Allianz Arena :D
Wie auch immer, bei jedem Citytor für mich einen mittrinken:feierei:
Werde das Schauspiel heute im Stream genießen.

Ich bin geschockt! Und sowas nennt sich Fan :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: Alles nur Hinterherläufer des Erfolges. Bei den Frankfurtern wäre wesentlich mehr Party und Unterstützung obwohl die nicht so erfolgreich sind.

Ist in der Friedhofskapelle von Arena auch keine Kunst:D
Wenigstens haben heute die Telekom- Butzemänner in ihren Maleranzügen mal Pause auf der Tribüne.

Ist in der Friedhofskapelle von Arena auch keine Kunst:D
Wenigstens haben heute die Telekom- Butzemänner in ihren Maleranzügen mal Pause auf der Tribüne.
Also wenn man das prozentual sieht, dann sind die Engländer schon lautere Fans. Selbst vorher in der Stadt waren die überall präsent und laut. Ich bin grade rauchen und es ist anscheinend Stimmung, das muss ich zugeben. Aber es gibt Ränge, da ist gar nichts. Das kenne ich so halt nicht. Bier nur 5,50 plus Pfand. Das geht und dementsprechend bin ich nicht nüchtern. Ich habe Frotzel-Laune :D

Also wenn man das prozentual sieht, dann sind die Engländer schon lautere Fans. Selbst vorher in der Stadt waren die überall präsent und laut. Ich bin grade rauchen und es ist anscheinend Stimmung, das muss ich zugeben. Aber es gibt Ränge, da ist gar nichts. Das kenne ich so halt nicht. Bier nur 5,50 plus Pfand. Das geht und dementsprechend bin ich nicht nüchtern. Ich habe Frotzel-Laune :D

Ich kann mich an Spiele vom FC ( Köln ) in München erinnern, wo
wir den Kunden vor Ort mal stimmungstechnisch den rechten Weg
gewiesen haben.
Ganz schlimmes, erfolgsorientiertes, Publikum da unten.
Von daher: Mein allerherzlichstes Beileid:D

Diese Kunden finden sich in Haupttribünen- und Schnittchen-Logen nahezu überall. Außer am Candidberg. Da fehlt es an der Loge und am Schnittchen. Eine weißblaue Arbeiterameise drückt dem Seitenstraßler heute geheim das Däumchen. Aber nur geheim unterm Tisch, eh klar.

Diese Kunden finden sich in Haupttribünen- und Schnittchen-Logen nahezu überall. Außer am Candidberg. Da fehlt es an der Loge und am Schnittchen. Eine weißblaue Arbeiterameise drückt dem Seitenstraßler heute geheim das Däumchen. Aber nur geheim unterm Tisch, eh klar.

Also nö, soweit gehts dann doch ned, hoff einfach auf ein gutes spannendes Spiel

Zurück
Oben Unten