Der allgemeine Fußballthread II

Bzgl. Sechzig, Psychoschiri entscheidet ein völlig harmloses Spiel mit seinen Karten bei der Viktoria aus Köln im Alleingang. So eine Schiri Leistung hab ich schon lang nimmer erlebt.

Der soll bitte den Rest seines Lebens in der A-Klasse pfeiffen :hmmja:

Selbst wenn die Sechzger überhart gespielt hätten, wäre so eine Kartenflut (7 gelbe, 1 gelbrote, 1 rote plus 2 rote für die Bank) schon bemerkenswert, aber das war ein normales, leidenschaftliches, aber durchgängig faires Spiel (von beiden Seiten), in dem es schon Karten gab für nach dem Abseitspfiff 5m weiterlaufen und nach einem nicht gegebenen Elfer verärgert schauen.

Dadurch wurde nicht nur dieses Spiel kaputt gemacht (statt möglichem 1:2, am Ende ein 2:1, was aber nach der Chancenverteilung nicht unverdient war für Köln), sondern auch das Heimspiel nächste Woche mit einem unnötigen Handicap von 5 Gesperrten (inkl. Trainer) belastet. Danke DFB!

ELIL!
 
Und wie!!
Geiles Spiel ..... hätte auch gut und gerne 5-5 ausgehen können.
Hat Spaß gemacht.
images


Nur der HSV

Das 3:3 war geil......"LEO - hab ihn!Nee, doch nicht..." :)

So, was haben wir heute denn zum Abschluss:
1.Liga:
Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 3:1
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:2

2.Liga:
KSV Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg 2:2
1.FC Magdeburg - SV Elversberg 07 1:2
SV Wehen/Wiesbaden - FC Hansa Rostock 2:1

3.Liga:
SC 1924 Verl - VfB 1919 Lübeck 2:1
1.FC Saarbrücken - SG Dynamo Dresden 0:2
SC Freiburg II - FC Erzgebirge Aue 1:2
 

Bei "meinen" Gladbachern fand ich die Trikots mit den Sponsoren Jever und Datsun ganz chic - ganz und gar nicht ging dieses hässliche gelbe Postbanklogo, das sah richtig sch... aus, hab ich mir auch nicht geholt
 
Lautern vs. HaSiVlau war gestern mal sehr schön anzuschauen und Werbung für Liga 2. Das Ergebnis war auch gut.
Da Werder und Sankt Pauli gestern gewonnen haben und meine Eintracht heute spielfrei hat, ist es ein perfektes Fussek- Wochenende!
Nu aber 2. Liga Konferenz schauen.
 
Heute bin ich mal froh, das es den VAR gibt. Wäre eine Sauerei gewesen, wenn Ito in Magdeburg für seine Fallsucht auch noch belohnt worden wäre.
Und das Rohrstock verloren hat, ist bei dem Spieltag die Kirsche on top
 

Bei "meinen" Gladbachern fand ich die Trikots mit den Sponsoren Jever und Datsun ganz chic - ganz und gar nicht ging dieses hässliche gelbe Postbanklogo, das sah richtig sch... aus, hab ich mir auch nicht geholt
Die letzten richtig geilen Trikots `meines` HSV waren unbestritten die mit "BP" und "TV Spielfilm":

thumb_33150_video_hd.jpeg
1-bundesliga-00-01-hamburg-hamburger-sv-eintracht-frankfurt-2-0-sergej-barbarez-hsv.jpg
 
So, zurück aus dem Frankfurter Stadtwald, was eine Partie. Ärgerlich, hätten wir gewinnen müssen, gerade in der ersten Hälfte drückend überlegen. Egal, die Maschine läuft so langsam.
 
Zurück
Oben Unten