Der allgemeine Fußballthread II

Regnet das in Saarbrücken eigentlich immer, wenn da Fussball gespielt werden muss?

Wie bekommt man bei so einem Rasen überhaupt eine gültige Spiel Lizenz?
 


DAS ist peinlich. Woher nur die Politikverdrossenheit kommt???
Rasen vor Brandschutz? Na hoffentlich fliegt denen das ganze um die Ohren.
 
Also innerhalb von 4 Jahren als Amateurverein 2mal im Halbfinale zu stehen, ist schon ne Leistung.
Freu mich - noch mehr, weil es vor 4 Jahren als Viertligist im Halbfinale leider ohne Zuschauer war.
 
Ich finds cool, dass auf jeden Fall ein Verein aus unserer Gegend im Finale stehen wird. Das ist doch sensationell. Natürlich würd mich unglaublich freuen, wenns zur ganz großen Sensation kommen sollte. Aber ich würde es auch dem FCK gönnen.
Hmmm und ich wollte dir gerade eben noch eine dritte Halbzeit anbieten. *g*
 
Fest steht, dass im Finale schluss ist, egal für wen. In Berlin gilt es dann einfach den Einzug, den Verein und die Prämie zu feiern.

Außer Düsseldorf macht da irgendwas ganz komisches und haut Bayer raus.
 
Unfassbar. Ich habe echt keine Worte. Mir braucht auch niemand etwas von scheiß Rasen etc. zu erzählen. Das sind alles hochdekorierte, supergut bezahlte und austrainierte Profis. Wir sprechen hier von Bayern, Frankfurt, Gladbach. Alle top überlegen gegen den FCS, aber gegen einen Drittligisten reißen sich die Herren halt doch nicht den Hintern bis zum letzten auf. Eigentlich eine Schande für den deutschen Fußball.
 
Zurück
Oben Unten