[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Gegen Porto habe ich die folgenden CDs (Jewelcases müssten teilw. ersetzt werden) abzugeben:

Arcade Fire - The suburbs (Digi)
Bewitched - Atrocities in A minor (Backcover fehlt)
Ebola - Destroy the throne of Nazarene (Demo, CD-R)
Mortjuri - Desoulate (Promo - gelochtes Booklet)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Porto 1,50 /pro CD(paypal "Freunde" - oder zur Not auch Überweisung) zu verschenken:
Muckräker - Karmareddos (digi, eingeschweisst)- weg -
Das Scheit - A darker kind of black (digi, eingeschweisst) - weg -
Slomind - grown against the grain (Jewelcase; eingeschweisst) - weg -

Buch: Schwarze Seiten 2001 (Service für Sammler von Schallplatten und CD's; Kultur Buch Bremen; wie neu) Porto: € 2,60 - weg -
Heft: Strutter (NL-Fanzine) Vol. 9 Nov. 2003 (Harem Scarem, Gary Huges, Galloglass, Steel Attack...) Porto € 1,50
Heft: Metal Force Nr.27 Okt.2008 (italienisches Metal Mag mit Iron Maiden, Helloween, Stratovarius, Exodus, Obituary, Sieges Even, Unicorn...) Porto: € 1,50

Wer was möchte, einfach Nachricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal weiter, weil hier echt noch so elendig viel Zeugs rumfliegt dass ich nicht mehr höre / lese / brauche:
1. CD von Ferdy Doernberg - ...'Till I Run Out Of Road weg!
Ist komplett ungehört, allerdings mit Widmung und Autogramm auf dem Innersleeve. Wen es nicht stört kann sie gern haben
2.CD von Pankration - Beretta's Kiss
Netter Thrash Metal aus Ostwestfalen, ebenfalls noch ungehört
3. Rock It Magazin 108 /November/Dezember 2018 mit CD weg!
4. Rock It Magazin 107 / September /Oktober mit CD weg!
5. Rocks Magazin 06/2018 mit Titelstory "Savatage", inkl. CD
6. DVD Box "Die wilden 70er", Staffel 1 reserviert!
7. DVD Box "Die wilden 70er" Staffel 2 reserviert!
8. Ein ganzer Stapel Promos aus den frühen 2000ern. Mit dabei: Stoneman, Imperia, Atargatis, Midwinter, Dreamscape, Concept of God, Ride the Sky (die Band heißt so), Deadborn, !Coronatus Paket ist weg!
Die Promos gebe ich nur zusammen weg, bitte keine Einzelnen anfragen. Ich bin froh wenn das weg kommt...

Dem ersten Heftbesteller packe ich noch die Ausgabe 27 des "Streetcleaner" (Titel: Fates Warning) mit dazu... auch weg!

Wer an einem oder mehreren Artikeln Interesse hat: Bitte Nachricht an mich...
Die Pankration nehme ich wohl....
 
Zurück
Oben Unten