Der DF Last.fm Thread

Ahh nein ist das umständlich, vor allen Dingen wann?
Meinen PC lass ich nachts nicht laufen!
Ich habe schon überlegt eine Wiedergabeliste von den Alben im Auto (Nur alten CD Wechsler) zu machen.
Wenn ich dann zu Hause bin die über mein IPad ohne Ton laufen zu lassen.

Habe auch schon nach einem neuen Autoradio ausschau gehalten wo ich dann mein IPhone abspielen lassen kann, aber kein Geld. :hmmja:
 
FM-Adapter sind in GER nicht legal?

Gluecklicherweisse hat mein derzeitiges Gefaehrt einen AUX input, ich hatte auch mal eins, das nur ein Radio hatte, da half nur ein FM-Adapter.
 
FM-Adapter sind in GER nicht legal?

Gluecklicherweisse hat mein derzeitiges Gefaehrt einen AUX input, ich hatte auch mal eins, das nur ein Radio hatte, da half nur ein FM-Adapter.
Hatte ich auch eine Weile. Ich hatte leider ständig rauschen mit dabei, hätte vielleicht ein besseren Adapter kaufen sollen. Zum Glück hat sich das erledigt und ich hab jetzt einen AUX Anschluss im Auto.
 
meine Top Künstler (18.01. - 25.01.2015)

1. SAVAGE MASTER (223 plays)
2. Iron Maiden (128)
3. Hardcore Superstar (124)
4. White Skull (91)
5. Slayer (86)
6. Chapel Of Disease (73)
7. Revel In Flesh (66)
8. Defiance (61)
9. Grave Digger (60)
10. Grimmstine (55)
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Woche vom 25.01. - 01.02.2015
  1. Thulcandra (211)
  2. Queensrÿche (115)
  3. Motörhead (102)
  4. Autopsy (93)
  5. Mötley Crüe (83)
  6. Savage Master (82)
  7. Iron Maiden (80)
  8. The Order of Israfel (75)
  9. Chapel of Disease (68)
  10. Ancient Dome (66)
 
Der scrobbler funktioniert nicht mehr.
Habe heute eine neue Version von iTunes geladen. Jetzt zählt der scrobbler nicht mehr.
Hat noch jemand Probleme?
 
Der scrobbler funktioniert nicht mehr.
Habe heute eine neue Version von iTunes geladen. Jetzt zählt der scrobbler nicht mehr.
Hat noch jemand Probleme?

ja das gleiche problem hatte ich auch...ich such mal nach einer anderen iTunes version für dich...die die ich auch habe...die machst du drauf...dann gehts wieder...mom
 
Ich hatte jetzt mein System zurückgesetzt.
Dann war iTunes gar nicht mehr da. Habe dann durch die Systemsteuerung iTunes reparien lassen.
Jetzt geht es wieder.
Wie ich Deinen Link verstehe ist das eine Version für 64 Bit.
Die andere die vorhin runtergeladen habe ist eine 32 Bit Version? Richtig?
 
Zurück
Oben Unten