Der Manowar-Thread

Es heißt "Vorverkauf" und nicht Vorbestellung. Daher denke ich, dass "frühzeitiger Verkauf exklusiv bei iTunes, während es andere noch nicht anbieten" gemeint ist, aber sicher weiß man bei Manowar nicht viel.
Dann bin ich mal gespannt, was in 5 Tagen bei Itunes passieren wird:) Ich wäre soweit bereit, mir den Kopf von 4 neuen Songs ordentlich waschen zu lassen.
 
Dann bin ich mal gespannt, was in 5 Tagen bei Itunes passieren wird:) Ich wäre soweit bereit, mir den Kopf von 4 neuen Songs ordentlich waschen zu lassen.

Jo. Wobei ich iTunes nicht nutze; den Shop hab ich nie genutzt, nur die Software für den alten iPod-Classic, aber der schlummert auch, seit ich auf Linux umgestiegen bin. Habe bisher auf keinem meiner Rechner ein Programm gefunden, das ich für den iPod unter Linux nutzen kann. Stürzen alle dauernd ab.
 
Ich finde, an diesem Punkt SEINER Karriere könnte Ross wunderbar ein Projekt mit K.K. Downing starten. Dann können sie sich gegenseitig die Ohren vollheulen, wie schlecht die Welt ist und wie gemein alle anderen doch sind.
Am Gesang Geoff Tate und an den Drums Mike Portnoy. Bandname:

MV5BMjIyMDExOTM3Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwNDE5Mjc2Nw@@._V1_UY1200_CR135,0,630,1200_AL_.jpg
 
Das stimmt. Und Raven waren auch immer die besseren Songwriter. Nach Forged In Fire konnte man größtenteils meinen, Anvil sei englisch für Durchschnitt.

Jo. Ich wollt's nicht so drastisch sagen. Über weite Strecken stimmt's aber schon.


Der ist doch momentan aber eigentlich ganz zufrieden... es muss doch einen anderen Vierseiter geben, der sich viel zu kurz gekommen und nicht richtig wertgeschätzt fühlt... *kopfkratz*

Jason Newsted?
 
Ist in den Medien auch nicht wirklich präsent und hat sich auch nicht sonderlich beklagt oder rumgeheult.

Ich glaube es führt kein Weg daran, dass Joey DeMaio die neue Band der Ex-Stars wieder zurück zum wahren Stahl, zu metallischem Weltruhm und nach Valhalla führt. Mindestens.
Unfair. Dann darf Ross sich geil finden, und die anderen Heulsusen sind noch mieser drauf als vorher. Kannste nicht bringen.
 
Ich bin ja gar kein entsorgter Musiker.
Aber bestimmt der Ex von irgendeiner Freundin :D

Außerdem dürftest Du dann mit Geoff Tate zusammen spielen. Und... jetzt spanne ich den Weg zurück on topic... so langsam manifestiert sich in mir der Gedanke, dass der Gute noch vor Eric Adams, dem King himself, RJD, Bruce Bruce, Rob Halford, John Arch usw. der beste, oder zumindest mein liebster, Metal-Sänger der 80er und überhaupt war. Die Betonung liegt auf "war". RFO, O:MC und Empire boten ihm eine Gesangsbühne, auf die er zum Niederknien brilliert hat:verehr:
 
Zurück
Oben Unten