der Raab hat seinen Erfolg darauf aufgebaut, andere Menschen öffentlich vorzuführen, ins lächerliche zu ziehen und hat sich daran sichtlich aufgegeilt...
wenn er selber aber mal Opfer eines Streiches oder ähnlichem wurde reagierte er sofort mit Klagen usw.
der hat sein Privatleben immer komplett geheim gehalten... ne größere Dopelmoral geht nicht, anderen Menschen und ihren Familien das Leben zerstören indem man
sie in die Medien zieht und selber einen auf "hey respektiert mein Privatleben" machen....
Leute wie der Raab sind das damalige Pendant zu den heutigen Drachenlord Hatern.... austeilen ja, einstecken nein
edith: sorry, musste die Luft raus lassen, jetzt gehts mir besser
Gaaaanz dünnes Eis. Sag das mal den Drachenlord Hatern, die suchen deine Adresse raus und ab geht's. Absolut widerliches Pack.
Die sehen sich aber als den langen Arm des Gesetzes, der dort eingreift wo der Staat versagt.
Ja, die glauben ernsthaft, dass ihr Mobbing gar keines ist.
Einfach Leute, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie gern über behinderte Menschen lachen, denn was anderes ist der Rainer meines Erachtens nicht.
Der ist stark beschränkt und versteht nicht, welche Konsequenzen sein Handeln hat.
Dann noch zu behaupten, man wolle ihm ja bloß helfen, aber er lässt das nicht zu.
Wer ihm helfen will, der schaut seine Videos nicht und lässt ihn in Ruhe dumm sein.
Zumal dort auch immer wieder herausgepickt wird, was von seinen Aussagen gestimmt haben soll und was nicht, wo er doch angeblich eh nur lügt.
So habe ich den Herrn Raab nie gesehen, da die meisten Leute sich ja schon vorher im Fernsehen blamiert hatten. Er hat das dann halt zum Nippel gemacht.
Und um jetzt den Weg zurück zu Manöver zu finden:
Ich fand ihren Auftritt beim Interview super. Schuhe auf den Tisch: "Big" "Dick" - "Me" "Too"
Kann man sich heute bei Manowar gar nicht mehr vorstellen, einfach mal so einen richtig flachen Witz zu bringen.