Der Manowar-Thread

Boa ey - da schau ich mal ein paar Wochen nicht in den Manowar Thread und dann muss ich im Real Life erfahren, daß Michael Fukkin Angelo die nächste Tour spielt? WTF!!!!!!!!!!!!!!!! SENSATION - UNPACKBAR!!!! Ärger gehts ja wohl nicht, wenn Manowar in den letzten 25 Jahren irgendwas gut gemacht haben, dann diese Aktion. Keine Ahnung was mit euch los ist und warum dieser Thread nicht nahe an der Explosion ist, aber ich find das unglaublich geil und schaue mir jetzt Manowar das erste Mal seit 2002 wieder an, scheißegal was für eine beschissene Setlist sie auspacken - bessser wirds nicht mehr! Der Typ ist nicht nur gitarrenmäßig komplett crazy, er ist gleichzeitig auch das absolute Gegenteil von Manowar - unglaublich nicer, witziger guy ohne Rockstar-Allüren.

All Hail to Michael Angelo!
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/the-great-master-michael-angelo-batio.2986/
 
Die echten Manowar wurden ohnehin nach Louder Than Hell von Aliens verschleppt und gegen zwei vor der Erstausstrahlung gedroppte Muppets ersetzt.

Die vier ersten Platten sind die four riders of doom, die metal kings. Fighting The World ist klanglich bereits die erste halbe Katastrophe, konnte aber durch die Songs
noch überzeugen. Kings Of Metal führt die alte Klasse mit damals "neuem" Sound cool zusammen. Triumph Of Steel ist der stumpfe aber richtig geile Vorschlaghammer und die
erwähnte Louder Than Hell macht den Deckel der "erdigen" Manowar dann final zu. Danach ging es zu Walmart, um Plastikschwert, Plüsch und ein Redneck-Wörterbuch (Grundwortschatz)
zu kaufen. Das läuft seither in Dauerschleife. Leider haben sie den Lendenschurz dagegen eingetauscht. Seither werden Schurze veröffentlicht.

Die Aliens haben den Schlagwerker schon lange davor in einen Computer verwandelt ;)
 
Boa ey - da schau ich mal ein paar Wochen nicht in den Manowar Thread und dann muss ich im Real Life erfahren, daß Michael Fukkin Angelo die nächste Tour spielt? WTF!!!!!!!!!!!!!!!! SENSATION - UNPACKBAR!!!! Ärger gehts ja wohl nicht, wenn Manowar in den letzten 25 Jahren irgendwas gut gemacht haben, dann diese Aktion. Keine Ahnung was mit euch los ist und warum dieser Thread nicht nahe an der Explosion ist, aber ich find das unglaublich geil und schaue mir jetzt Manowar das erste Mal seit 2002 wieder an, scheißegal was für eine beschissene Setlist sie auspacken - bessser wirds nicht mehr! Der Typ ist nicht nur gitarrenmäßig komplett crazy, er ist gleichzeitig auch das absolute Gegenteil von Manowar - unglaublich nicer, witziger guy ohne Rockstar-Allüren.

All Hail to Michael Angelo!
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/the-great-master-michael-angelo-batio.2986/

:top:
Na ma sehn' wie das neue Album wird - endlich ist wieder ein echter Gegenpart als Gitarrist dabei. Das könnte was wer'n!


:jubel:
 
Echt? Wenn das so ist, dann erkennt man ihn ÜBERHAUPT nicht ... :-(

Ich hoff(t)e auf Yin / Yang Songwriting, den berühmten "Push" den Joey jenseits von Backe Backe Brötichen Konzept (stand mal so im RH Interview mit Götz) ;) ganz gut brauchen könnte ...
 
Echt? Wenn das so ist, dann erkennt man ihn ÜBERHAUPT nicht ... :-(

Ich hoff(t)e auf Yin / Yang Songwriting, den berühmten "Push" den Joey jenseits von Backe Backe Brötichen Konzept (stand mal so im RH Interview mit Götz) ;) ganz gut brauchen könnte ...
Er spielt nur auf Track 5. Ich finde schon im Solo kann man ihn heraushören.
 
Oh Mann, langsam wird es aber echt pathologisch mit dem Anteasern großer Dinge, die dann nie umgesetzt werden… Jetzt ist angeblich der Tod des Sprechers schuld, dass man nicht ein 4-Stunden-Werk (!) über Odysseus veröffentlichen kann, sondern einfach „normale“ Songs schreibt… ziemlich ekelhaft, das so vorzuschieben:

https://blabbermouth.net/news/joey-...ng-on-ass-kicking-songs-for-next-studio-album

Ach Mensch, die haben aber auch immer ein Pech :D
 
Das war ja eine der Stärken von TLoS:

Kein Klimbim, kein larger than life Konzept, einfach Heavy Metal.

Das Album finde ich auch 10 Jahre später noch echt gut.

Im Freundeskreis waren wir selbst ganz überrascht, wie gut wir sie fanden.

Alles was danach kam, war dann doch wieder eher unfreiwillig komisch als wirklich unterhaltend.
 
Oh Mann, langsam wird es aber echt pathologisch mit dem Anteasern großer Dinge, die dann nie umgesetzt werden… Jetzt ist angeblich der Tod des Sprechers schuld, dass man nicht ein 4-Stunden-Werk (!) über Odysseus veröffentlichen kann, sondern einfach „normale“ Songs schreibt… ziemlich ekelhaft, das so vorzuschieben:

https://blabbermouth.net/news/joey-...ng-on-ass-kicking-songs-for-next-studio-album
Was für ein großer Schwachsinn. Man hat einfach gar nix oder jemand hat denen gesagt, dass es nochmal schlechter als die letzten Sachen sind und das noch nichtmal die 34 Fans kaufen die sonst alles kaufen. Bitte einfach aufhören wenn nix mehr kommt.
 
Wollten sie nicht die Mexiko Show von 2019 auf Bluray veröffentlichen? Haben sie ja mehrmals groß angekündigt. Letztens hat der Josi geschrieben es wird stattdessen was aus Youtube veröffentlicht. Einzelne Songs vermutlich.
 
Our Mexican fans have been calling for the release of a DVD from our first ever show in Mexico.
The best way we can think of to honor and thank the Mexican Manowarriors for their faith and loyalty is to show the whole world their supreme power.
Therefore, instead of releasing a DVD as originally planned, we will release footage from this historic event on YouTube, so that the whole world may witness the power of the Greatest Fans In Mexico!
Visit the official MANOWAR YouTube channel @manowarband NOW!
Hail to Mexico!
 
Das Konzi sollte ja, glaube ich, zum Teil auch mit auf die Hell On Earth 6. Was is'n nu damit?
Ob die es überhaupt mal schaffen, irgendwas zu veröffentlichen.
Das ist echt nicht mehr auszuhalten...
 
Our Mexican fans have been calling for the release of a DVD from our first ever show in Mexico.
The best way we can think of to honor and thank the Mexican Manowarriors for their faith and loyalty is to show the whole world their supreme power.
Therefore, instead of releasing a DVD as originally planned, we will release footage from this historic event on YouTube, so that the whole world may witness the power of the Greatest Fans In Mexico!
Visit the official MANOWAR YouTube channel @manowarband NOW!
Hail to Mexico!
Da legt man sich für die mexikanischen Manowarriors ja richtig ins Zeug.o_O
 
Zurück
Oben Unten