Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Mir stellt sich immer nur eine Frage: Warum das alles? Warum, Rolf? Warum ist er so verbohrt? Mir kann doch keiner glaubhaft machen, dass es kein einziges hochrangiges Label geben soll, das ihn mit den besten Konditionen zuwirft und gleichzeitig dafür sorgt, dass ein solcher Geburtstag - wer kann schon von sich behaupten, mehr oder minder 40 Jahre mit ein- und derselben Band Teil der Metalszene zu sein? - gebührend gefeiert wird? Ich kann es mir echt nur so erklären, dass er so viel Geld mit dieser Billigware verdient und gleichzeitig weitestgehend unabhängig ist, weswegen sich das nicht lohnen würde. Aber irgendwie, nä... das nähme ich ihm nicht ab.
 
Auf Fratzbuch kam die Frage nach dem neuen Album auf. Der Jensemann meinte "not sure yet - we hope in October". Auf die Live Frage nach Auftritten zum Jubiläum antwortete der Ballroomotti mit sowas wie, ne Tour nicht, einzelne Konzerte 2020 sind in Planung, und er meinte, wohl KEIN Wacken:D
 
Typisch Running Wild in den letzten Jahren. 40-jähriges, und das Eventshirt ist ein Bild von irgendeinem Schiff mit RW-Logo. Das ist doch dieser Sache gar nicht angemessen, da könnte man soviel geilere Sachen machen.

Stimmt schon, da wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen. Wobei ich sagen muß, die Rückseite mit den Albumcovern finde ich eigentlich gar nicht so schlecht...
 
So kacke find ich das Shirtmotiv gar nicht: schlägt doch alle Albumcover seit der Rivalry um Längen. Und ist quasi ein Geisterschiff (also ohne Crew... ;)) das durch den Sturm fährt. :D

Aber ein schönes Jubiläumskonzert mit 'ner tollen Setlist, ehemaligen Mitgliedern usw. (und nicht in Wacken, sondern in einem deutlich überschaubareren Rahmen) hätte durchaus was... :)
 
Aber ein schönes Jubiläumskonzert mit 'ner tollen Setlist, ehemaligen Mitgliedern usw. (und nicht in Wacken, sondern in einem deutlich überschaubareren Rahmen) hätte durchaus was... :)

Shirt hin, Motiv her... egal.

Aber davon träumt ja dann so ziemlich jeder, der sich überhaupt noch für Rolfis Wild erwärmen kann. Den meisten indes wird der Glaube fehlen, dass Rolf sich dazu breitschlagen lässt. Wie oben gesagt wurde: Das Konzept und Marketing rechnet sich für ihn offenbar auch so, also geht er den einfachen Weg. Was in den letzten paar Jahren mit der Marke RW auf denkbar einfache Weise umgesetzt wurde (Rereleases ohne nennenswerten Aufwand, Vinyl, Boxset, Merch, alle paar Jahre eine Wacken-Show), dürfte ziemlich beachtlich sein. Da lehnt sich der Rolf zurück und lässt den Klingelbeutel herum laufen. Habe nicht den Eindruck, dass er das Gefühl hätte, nochmal irgendjemandem etwas beweisen zu müssen.
 
So kacke find ich das Shirtmotiv gar nicht: schlägt doch alle Albumcover seit der Rivalry um Längen. Und ist quasi ein Geisterschiff (also ohne Crew... ;)) das durch den Sturm fährt. :D

Aber ein schönes Jubiläumskonzert mit 'ner tollen Setlist, ehemaligen Mitgliedern usw. (und nicht in Wacken, sondern in einem deutlich überschaubareren Rahmen) hätte durchaus was... :)
Au ja, am liebsten mit einem Drummer, der die Running Wild-Sachen auch spielen kann.
 
Mir graut 's jetzt schon vor dem neuen RW Album.
Hundertfach von Cheffe selbst bereits verwurstelte Melodien in einer scheiss Produktion, dazu langweiliger, nasaler Gesang, schlechter Drumcomputer, null Power und am PC zusanmengeklebte Gitarren.
Produziert von RK und PJ.
Kanm's kaum erwarten...
 
Zurück
Oben Unten