Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Ich.
Mein Ding waren eher Ritterburgen. Von denen hatte ich im Laufe der Jahre mehrere, z. B. die hier:
Also eher Manowar als Running Wild. :)

ritterburg1wnjoi.jpg

ritterburg_3_lgwu3ktm.jpg
 
Ich meine, sowas in der Art wäre doch angemessen gewesen, oder?

piratenkiste-holz-fuer-kinder-mit-zubehoer-12576-1.jpg


So ´ne echte Sperrholz-Kiste, wo halt die CD, die LP, 'ne Cassette und 'n büschn Krimskrams wie ein schatzkartenähnlicher Stammbaum aus Butterbrotpergamentpapier,
'n Piratenhut und 'ne Augenklappe (oder zwei, weil ja auf beiden Ohren blind), der Jolly Roger, 'ne Wellensittichpapageienfeder und ein Shirt mit dem schönen Albummotiv drin sind.
Rechtfertigt dann dann zumindest wegen des Aufwands so gerade eben den Preis.
Nur, was nützt mir die beste Verpackung, wenn der Inhalt nicht schmeckt ?!
 
Und es heisst heute Klemmbausteine.
Ja: Da Lego (c) sich dagegen sträubt, dass ihr Name als Gattungsbegriff verwendet wird (also wie z.B. "Tempo" für Taschentücher, oder "Labello" für Lippenpflegezeug). Wenn man von Klemmbausteinen von Lego spricht, kann man sie aber natürlich Lego nennen - und damals (tm) gab es eh keine Alternativen... ;)

Das ist ein sehr spannendes Thema, zu dem ich schon überlegt habe, hier einen eigenen Faden aufzumachen - das wäre wohl dann zumindest für dich schon mal was, oder? :) Ich hab neulich nämlich ein paar Klemmbaustein-Sets gekauft (die ersten nach langer, langer Zeit...), die ich dann auch mal irgendwann zusammenklemmen sollte:

goc_battle.jpg

(Kein Lego: zu cool für Lego. Aber die Steine lassen sich miteinander verbauen... ;))
 
Ja: Da Lego (c) sich dagegen sträubt, dass ihr Name als Gattungsbegriff verwendet wird (also wie z.B. "Tempo" für Taschentücher, oder "Labello" für Lippenpflegezeug). Wenn man von Klemmbausteinen von Lego spricht, kann man sie aber natürlich Lego nennen - und damals (tm) gab es eh keine Alternativen... ;)

Das ist ein sehr spannendes Thema, zu dem ich schon überlegt habe, hier einen eigenen Faden aufzumachen - das wäre wohl dann zumindest für dich schon mal was, oder? :) Ich hab neulich nämlich ein paar Klemmbaustein-Sets gekauft (die ersten nach langer, langer Zeit...), die ich dann auch mal irgendwann zusammenklemmen sollte:

goc_battle.jpg

(Kein Lego: zu cool für Lego. Aber die Steine lassen sich miteinander verbauen... ;))
Finde ich Stark. Sieht richtig gut aus.

Ich hatte nach vier Monate und 13000 Klembausteinen später einen Star Wars Imperial Star Destroyer fertig. (Mould King)

Um aber bei Piraten zu bleiben: Der Kleinste hat ein Lego Piratenschiff von mir bekommen. :)
 
Ich hab kein Fratzenbuch, daher die Frage, von wem ist der Eintrag?

Was ich so von FB mit bekomme, wird da ja auch oftmals derbster Bockschrott verbreitet!

Ansonsten stelle ich fest:
Ich steh dazu, ja ich mag Partyrocknummern vom Rolf!
 
Zurück
Oben Unten