Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

"Beste Platte so far.... "
"Könnte nicht glücklicher sein.... "
"Beim Komponieren genau so vorgestellt... "
Meine Güte, das wird ja immer toller... :D:D
 
Ich bin immer noch nicht mit dem Cover einverstanden und will das Cover der ersten Single bei Youtube haben. Das gefällt mir richtig gut.
 
Viel unnötiger Schnickschnack, aber keins der wesentlichen Dinge drin, die eine teure Box rechtfertigen... kein Vinyl, kein Begleitbuch mit spannenden Sachen (was weiss ich...Texte mit tollen Piratenschiff Bildern, Hintergrundinfos...),keine DVD, kein Shirt... nicht mal ein Piratenschiff oder eine Buddel Rum... und dann so viel Geld. Nix für mich. Da reicht das normale Album.
 
So müsste das Beiwerk der Box aussehen (zusätzlich zu LP, CD und Shirt):

1. Piratenschiff

ap9nbezlm7vwrase07xx.jpg


2. Truhe mit Schokogoldmünzen

61bAYpiXtFL._AC_SY780_.jpg


3. Skull "Angelo"

KARE-51926-1400x1400.jpg


Das wär's!
 
Zurück
Oben Unten