Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Aus dem Fratzenbuch:

Tomorrow we will release a new single and video for the song "The Shellback", a prequel to "Black Hand Inn". The song is taken from the upcoming album "Blood On Blood" - out October 29th, 2021!

242848807_414761610008475_4242113929099370684_n.jpg


Und meines Erachtens schlägt dieses Bild sämtliche Cover der letzten Jahre um Längen.

ist das nur ein am PC bearbeitetes Photo? Wahrscheinlich.
Hat es trotzdem mehr Charme und Coverwürdigkeit als die Alibi-Deckblätter vorangegangener und kommender Releases? Aber sowas von
 
Das Ding wirds wohl auch als T-Shirt geben. Der Platzhalter im Ballroom Shop is auf jeden Fall schon da. 25,- Tacken wollen se.
 
Eben frage ich mich ja, ob sie mit Video ein Lyric Video meinen?
Nicht dass Rolfe am Ende ein echtes Musikvideo produziert hat.
So mit Band, Kostümen, Kulisse etc
 
Hm, ich merk schon: Ihr lest alle lieber kurze Interviews, so wie das von Wolf mit MEGADETH damals, was? :D

Ich weiß, du meinst es nicht ganz ernst mit dieser Aussage, aber doch genau diesen Ansatz wünsche ich mir bei eine Interview mit Rolf. Eine Person dessen Schaffen über Jahrzehnte soviele von uns geprägt hat und uns viele bedeutet, der nun aber auch schon fast so lange durch komische Entscheidungen und Statements unschön auffällt, der muss meiner Meinung nach darauf angesprochen werden. Natürlich sollte er auch seine Promominuten haben und die Fans über sein neue Werk aufklären usw. Aber Sachen wie "warum es noch immer keine anständige Veröffentlichung der alten Demotracks gibt, wie steht er heute zum Kopp-Verlag, oder wie steht er dazu dass der eine Heini der für ihn die sozialen Medien übernimmt bei der noch so kleinsten kritischen Nachfrage Beiträge löscht und Leute blockt, etc." gehören für mich eindeutig in jedes Interview mit ihm.
 
Nö, da nach der PoS der langsame Niedergang beginn trifft dies die Realität der alten Fans. Wenn man später dazugekommen ist oder auf spätere Sachen steht nimmt man dies natürlich anders war, so wie sich Zeitempfinden eh mit dem Alter stark verändert.
Das wäre ja fast so, als würde man die Blaze Bayley-Alben von Iron Maiden als Modern betiteln.
Aber ich will euch da nicht reinreden. Ich mag die alten Schinken von RuWi auch sehr gerne. Aber bin halt so weit Realist dass ich weiß, dass Rolf einfach macht, worauf er Bock hat. Und wenn er 1/3 der Setlist mit neuen Sachen ausfüllt, dann ist dem halt so.
 
Das wäre ja fast so, als würde man die Blaze Bayley-Alben von Iron Maiden als Modern betiteln.
Manche würden sagen, alles nach "Killers" ist modern:feierei:

Aber bin halt so weit Realist dass ich weiß, dass Rolf einfach macht, worauf er Bock hat. Und wenn er 1/3 der Setlist mit neuen Sachen ausfüllt, dann ist dem halt so.
Das gesteh ich ihm auch zu. Aber ne Tour nur mit alten Songs wär mal was.
 
also wenn man sich die Setlisten der letzten Gigs durchschaut, soviele waren es ja nicht, spielt er doch eh schon recht viel altes. Bei der letzten war von Victory bis Resilent nix mehr dabei. Ob von RF beim nächsten Gig noch was dabei sein wird, wird sich zeigen
 
Zurück
Oben Unten