Der SODOM-Thread

Von Ungeimpften kauf ich nix mehr.

Gut, okay, ich wollte eigentlich auch zum Sodom Konzert in Bochum. Wenn denn 2Gplus ist. Ansonsten gibt es ja in Oberhausen an dem Tag auch noch starke Konkurrenz in Form von Knife. Aber Sodom haben The Night Eternal dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier stellt sich mir - mal wieder - die Frage: Was genau soll die Impfung schlimmer als jahrzehntelanges Saufen und Rauchen machen?
Saufen und rauchen hat er schon Jahrzehnte selbst gerestet… sich selbst auswerten ist nur etwas schwierig. Tom schraubt in den letzten Jahren wirklich arg an seinem Status als einer der großen Persönlichkeiten im Metal, den ich ihm eigentlich zugerechnet hatte. Eine Lords of Depravity Teil 3 kann ich mir aktuell einfach nicht vorstellen. Nicht auszumalen was da vom Stapel gelassen werden könnte.

Ganz unabhängig davon habe ich meine Vorbestellung zur M16 Box vor ein paar Tagen storniert, nachdem ich den vorabsong gehört habe. Ein Remaster des Albums brauche ich tatsächlich gar nicht. Da gabs ein paar andere Kandidaten Ende der 80er Anfang 90er, die da etwas profitieren könnten. Aber bei der M16 belasse ich es bei der CD, die ich seit annodazumal im Schrank liegen habe. Sodom ist bei mir eine CD Band und das bleibt auch so.
 
Davon war doch nie die Rede.

Richtig. Und genau das verwundert und ärgert mich zugleich. "Die Menschen" rauchen wie Schlote und saufen wie die Löcher (Tom), stopfen sich tagtäglich mit Medikamenten vollgepumptes Billigfleisch, Burger King, McDonalds, etc. noch und nöcher rein, trinken dazu 'ne schöne Coke oder Fanta, aber eine Covid-Impfung macht ihnen dann Angst? Alles klar. Manche sind einfach so (unterbewusst) verwöhnt, dass ihnen jegliche Relation abgeht.
 
Der Tom ist und bleibt halt ein Hohlbrot. Könnte mir ja egal sein, da es schon immer so war, und mich alles nach der AO eh nicht mehr abholt, aber in letzter Zeit übertreibt er es mit den Fettnäpfchen und das Shirt versauert dementsprechend im Schrank. :(
 
Weiß noch, wie ich Tom vor einigen Jahren im Zelt beim RockHard angequatscht habe und ihn dann nicht mehr losgeworden bin, datt is ne Laberbacke. Aber was damals noch sympathisch war, klingt heute nicht mehr schön. Schade.
 
Saufen und rauchen hat er schon Jahrzehnte selbst gerestet… sich selbst auswerten ist nur etwas schwierig. Tom schraubt in den letzten Jahren wirklich arg an seinem Status als einer der großen Persönlichkeiten im Metal, den ich ihm eigentlich zugerechnet hatte. Eine Lords of Depravity Teil 3 kann ich mir aktuell einfach nicht vorstellen. Nicht auszumalen was da vom Stapel gelassen werden könnte.

Ganz unabhängig davon habe ich meine Vorbestellung zur M16 Box vor ein paar Tagen storniert, nachdem ich den vorabsong gehört habe. Ein Remaster des Albums brauche ich tatsächlich gar nicht. Da gabs ein paar andere Kandidaten Ende der 80er Anfang 90er, die da etwas profitieren könnten. Aber bei der M16 belasse ich es bei der CD, die ich seit annodazumal im Schrank liegen habe. Sodom ist bei mir eine CD Band und das bleibt auch so.
Aber bei der M16 belasse ich es bei der CD!!
 
Zurück
Oben Unten