Der SODOM-Thread

Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Kann auch sein, dass es so ist wie Du sagst. Aber dann wären die Platten im Boxset ja jeweils nur einseitig bespielt, oder?!?

Bei Floga steht sie für 16 Euro im Pre-order, sollte eine LP sein. Das wird mir auch langen. Wie sie das bei dem Boxset machen, da hab ich keinen Plan. Denke mal sie nutzen schon die vier Seiten. Alles andere fänd ich seltsam. Die Emperor EP hingegen gibt es von Hammerheart einseitig; von Candlelight hingegen doppelseitig...
 
Anhang anzeigen 125760

Bei NB gibt es ein Bild zum Shirt. Einigermaßen schick, hätte aber tatsächlich lieber die Originalcover in guter Qualität gehabt. Fotos zu den Patches habe ich bislang nicht gesehen.
eeadea5ff0e58c1d484a6d1be908e0a3.jpg
 
Hm, Shirt schaut scheiße aus. Patch schaut scheiße aus. Fotos brauch ich nicht. Linear Notes auch nicht. DLP Box Set ist mir so oder so mit 53,99 € excl. Versand zu teuer, bei aller Liebe. Wenn ich bedenke daß mich die "Vinyl Conflict" Box von SLAYER mit den 11 LPs! aus USA incl. Versand nur 110 € gekostet hat..... und wenn ich dazu noch bedenke wie super günstig der liebe @Matty Shredmaster mir die komplette LOST WORLD ORDER Disko auf Vinyl verkauft hat (CDs waren auch super günstig!!)..... beschränke ich mich aufs Digi. SODOM sind eh nicht auf meine Kohle angewiesen, die Musik ist eh am wichtigsten und für wohl 60 € kauf ich mir lieber 'n paar SODOM-Shirts die cool aussehen!!
 
Hört sich irgendwie merkwürdig an so eine "Deluxe" Edition von Sodom. Gerade von den Demos. Weil Sodom ja eigentlich nicht so die "Deluxe-Band" sind. Schon gar nicht in den Anfangstagen. Sondern eher eine Dosenbier- AufdieFresse- Ruhrpottassi-Band.

Die Musik ist geil, aber reicht mir als Bonus Tracks auf irgendwelchen CDs.
 
Naja, Geld stinkt nicht und daß man davon nie genug haben kann hat wohl auch der gute Tom erkannt....
Ich hab mal das Digi vorbestellt. Preislich zwar hart an der Grenze aber man gönnt sich ja sonst nix. :D
 
@tik: Haddu aber bei der neuen Auflage vorsichtig überarbeiteten besseren Sound!
Ich hätte das Digi gerne mit dem Cover von deinem Boot. :hmmja: DAS ist nämlich cool!
 
Überarbeiteter Sound my ass! Das sind SODOM Demos!!!
Leute, labert doch nicht irgendwelchen Mist, wenn Ihr keine Ahnung von der Aufbereitung diverser Audioaufnahmen habt, die 30 Jahre alt sind und deren Bänder im Laufe der Jahre einiges an Qualität eingebüßt haben...!!! Hier ging es einzig und allein darum, die Sachen so zu präsentieren, wie sie damals tatsächlich geklungen haben - und nicht wie sie als x-te Kopie irgendwann mal im mp3-Format auf obskuren Blogs oder Bootleg-CDs gelandet sind...also weder ein Remix, noch Re-Recording oder andere unnütze Spielereien...sondern einfach bestmöglich und so originalgetreu wie möglich !!!
 
Zurück
Oben Unten