Der SODOM-Thread

War eigentlich jemand am Samstag bei Sodom?
Jo, waren ganz okay. Das Programm mit u.a. stumme Ursel, Wachturm, ausgebombt, Bombenhagel und einer Version von Glück auf kam beim Publikum ganz gut an, was auf einem BO Konzert ja nicht immer ganz einfach ist!

Was danach bei den Onkelz auf Schalke abging, kann ich gar nicht in Worte fassen! Hab seit Anfang der 90er unzählige Konzerte der Onkelz besucht, aber das toppte noch einmal alles! Das war 3 Stunden pure Glückseligkeit, ein einziger Rausch, mir fehlen da echt die Worte!
 
Naja, ich bin eher ein Fan von richtigen Artworks als Shirtmotiv. Da ist mir das alleine zu wenig. Aber wer's mag.
Ich würde sogar soweit gehen, dass das das schönste Sodom Shirt/Motiv ist. Hatte damals als (nicht mehr ganz so) junger Bengel das Original Shirt :cool:
Bin ernsthaft am überlegen, den Re-Release aus nostalgischen Gründen zu ordern :)
 
91UFNpXAP5L._SL1500_.jpg


Also wenn die MCD musikalisch hält, was das Cover verspricht, dann wird das aber mal eine ganz große Sache!

https://powermetal.de/news/news-SODOM_-_neue_EP_im_November,43017.html
 
Zurück
Oben Unten