Der Sumerlands-Thread

Wenn du durch bist, interessiert mich deine Meinung.:)


Ihr Kunden!

Man kommt ja gar nicht hinterher.

Klingt auf jedenfall schonmal gut!
Aber für tiefer gehende Aussagen braucht es noch ein paar Runden via Bandcamp.
Derzeit 1:0 für Sumerlands

Ausserdem musste ich mir jetzt erstmal in Australien bei Heavy Chains Records eine Tarot-CD (Warrior's Spell) und ein Tarot-Shirt kaufen. (Forenthread)
Damit ich beim HOH auch stilsicher auftrete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man sich mal vorstellen. Mein erstes Paket, dass DHL irgendwo liegen lassen hat und was ist drin? Richtig! :thumbsdown:
 
hatte jetzt einfach blind die Sumerland Scheibe bestellt, da EC mich echt gepackt hatte. Sie ist zwar noch nicht da, aber dank Autorip lief sie nun schon ein paar mal im Auto. Sie hat da aber nicht ganz so eingeschlagen wie die EC. Sie ist weniger kauzig und cheesy, und gerade das hat mich bei EC abgeholt. Denke dennoch, dass die Sumerland ihre Vorzüge hat, die werd ich dann aber daheim an der Anlage ergründen. Beim Autofahren muss die Musik primär Spaß machen .
 

Mal noch nicht verzweifeln.
Als Versender von einigen hundert DHL-Paketen im Monat kenne ich das, dass in der Sendungsverfolgung mitunter nichts los geht und auch die Ankündigungen zur voraussichtlichen Zustellung mit Vorsicht zu genießen sind. Sind echt nur Ausnahmen, aber es kommt halt vor.
Gib der Sache mal noch ein paar Tage Zeit.

Ansonsten ist der Lieferant verpflichtet, Dir umgehend Ersatz zu beschaffen.
ER muss den Verlust mit der Post klären, nicht Du.
 
Mal noch nicht verzweifeln.
Als Versender von einigen hundert DHL-Paketen im Monat kenne ich das, dass in der Sendungsverfolgung mitunter nichts los geht und auch die Ankündigungen zur voraussichtlichen Zustellung mit Vorsicht zu genießen sind. Sind echt nur Ausnahmen, aber e skommt halt vor.
Gib der Sache mal noch ein paar Tage Zeit.

Ansonsten ist der Lieferant verpflichtet, Dir umgehend Ersatz zu beschaffen.
ER muss den Verlust mit der Post klären, nicht Du.

Ist mir klar.:) Hätte halt gut am WE gepasst. Das andere HRR-Paket mit der Ashbury kam dafür aber schon an (obwohl VÖ. erst diesen Freitag) :)
 
Spaß auf eine simple(re) Art und weise. Hirnausschalten und mitgröhlen. Sumerlands ist da schon vielschichtiger gestrickt.
Tatsächlich hat mich die Sumerlands auf Anhieb mehr an die Spell scheibe erinnert

Sehr gut. Passt. Ich finde auch, dass die Sumerlands insgesamt die interessantere Scheibe (gegenüber der EC) geworden ist. Toll sind aber beide, keine Frage.
 
achso, das ist mir beim Autofahren eigentlich egal, ob kompliziert, simpel, sperrig, langatmig, ich hör da alles so wies kommt;)
ich höre jetzt nicht nur ausschließliche flache Musik bei der fahrt, aber den Zugang zu "komplexen" Sachen erarbeite ich mir lieber in aller ruhe daheim. Und nun hör ich lieber auf, sonst denkt noch jemand Sumerland wäre Raketenwissenschaft ^^
 
Zurück
Oben Unten