Der US-Metal Thread

a2794670552_10.jpg


Hatten wir schon Lycanthro?

Nein, dann nehmt das:


Ziemlich geil, würd ich sagen.....
 
Aber leider wieder nur (böses Schimpfwort) digital.
Es gibt so viele tolle Bands, die es einfach nicht hinbekommen, einen ordentlichen Tonträger zu veröffentlichen o_O, selbst wenn man denen quasi ein Label vor die Füsse legt!
 
Aber leider wieder nur (böses Schimpfwort) digital.
Es gibt so viele tolle Bands, die es einfach nicht hinbekommen, einen ordentlichen Tonträger zu veröffentlichen o_O, selbst wenn man denen quasi ein Label vor die Füsse legt!
Dann muss das DFF halt nen Label gründen... für all die verlorenen Perlen bzw. diese, die in Richtung Vergessenheit abzudriften drohen :)
 
Finde ich auch... ich hab nur keinen Plan wie man sowas durchzieht. Mit ordentlich Manpower sollte man ne gescheite Startfinanzierung hinbekommen ;)

Ja, mit ein bischen Manpower sollte es gehen! Und wenn sich noch ein paar Experten finden würden, die noch ein wenig mehr Plan haben ebenso!
Sollte aber hier im Forum doch kein Problem sein, oder?
@Kenny Powers: sollen wir mal ne Unterhaltung beginnen, in der jeder Willkommen ist, der Interesse an dem Plan hat? Quasi so eine Art "Brainstorm-Runde"?
 
Aber....(*verzweifeltkling*)...aber sie ist doch rar.

RAR, verstehst Du das denn nicht?!?!?! (*amHemdkragenschüttel*)
Ja, das versteh ich eben auch nicht.
Da geben Leute Tausende von Euro für eine saurare Scheibe aus, aber musikalisch ist das eben nix.
Ein Exemplar hab ich aber auch daheim, dass musste ich wegen des Covers haben und zwar die SHORES OF EVENING Platte.
Mehr US Metal im Cover geht nicht, ist aber nur Hard Rock. Aber die 8€ hab ich gern investiert.
Ansonsten ists mir aber vollkommen latte, wie rar ne Platte ist.
 
Zurück
Oben Unten