Der US-Metal Thread

Hell Fire anyone?

Geil.

658400.jpg
 
Danke... hatte das nur in der Version von 2017 gesehen.... und das schien rar. Aber der re-release sollte ja noch easy zu bekommen sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben trudelte eine mir bis dato vollkommen unbekannte Scheibe ins Haus. Quasi blind mitbestellt, war dies def. kein Griff ins Klo.
Die Band heisst ASSASSIN (wie originell) und hat ihre Einzige Scheibe 2009 auf Deepshag Records rausgebracht. Die Aufnahmen sind Alle von 1984.
Wer das Teil also irgendwo sehen sollte, darf es nach Gefallen des folgenden Tracks gern verhaften:


Da halte ich mal am KIT die Augen auf...
 
Eben trudelte eine mir bis dato vollkommen unbekannte Scheibe ins Haus. Quasi blind mitbestellt, war dies def. kein Griff ins Klo.
Die Band heisst ASSASSIN (wie originell) und hat ihre Einzige Scheibe 2009 auf Deepshag Records rausgebracht. Die Aufnahmen sind Alle von 1984.
Wer das Teil also irgendwo sehen sollte, darf es nach Gefallen des folgenden Tracks gern verhaften:


Was ist den das für ein Schatzkisten-Thread hier? Ich werd bekloppt......sehr geil!! Danke @rapanzel
 
Ich will endlich ein neues Paraoh Album!:hmmja:

Hat Chris letzte Woche auf FB gepostet :

The neighbors have never complained, but this might be the year. Rocking the living crud out of these in 2019.
So far: Bad Action (EP), Pharaoh (LP), Forbidden Cross (new thing with Bushur) (LP), and something for Lehtisalo called Heavy Beach?

53602067_2020734068023583_2838193601278640128_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 15.03. veröffentlichen WRETCH ihr neues Album "Man or Machine" als CD/LP

51044321_2061240210578294_3706024733079240704_n.jpg

Wie ist eure Meinung zu der Scheibe? Habe sie mir heute einmal angehört, und war eher wenig beeindruckt.
Das klingt doch alles ziemlich nach 08/15 Songwriting, musikalisch einwandfrei aber halt US Metal von der Stange. "The Hunt" hat mich auf Anhieb mehr begeistert.
Mal sehen was der nächste Durchlauf bringt, wenn es denn einen gibt. Ich habe noch so viel Zeug zu hören, es gibt einfach zu viel neue Musik ;)
 
Wie ist eure Meinung zu der Scheibe? Habe sie mir heute einmal angehört, und war eher wenig beeindruckt.
Das klingt doch alles ziemlich nach 08/15 Songwriting, musikalisch einwandfrei aber halt US Metal von der Stange. "The Hunt" hat mich auf Anhieb mehr begeistert.
Mal sehen was der nächste Durchlauf bringt, wenn es denn einen gibt. Ich habe noch so viel Zeug zu hören, es gibt einfach zu viel neue Musik ;)


Ich habe das Album jetzt zweimal gehört und es lässt mich leider wenig begeistert zurück. Das klingt mir zu glatt, zu "*europäisch".
 
Wie ist eure Meinung zu der Scheibe? Habe sie mir heute einmal angehört, und war eher wenig beeindruckt.
Das klingt doch alles ziemlich nach 08/15 Songwriting, musikalisch einwandfrei aber halt US Metal von der Stange. "The Hunt" hat mich auf Anhieb mehr begeistert.
Mal sehen was der nächste Durchlauf bringt, wenn es denn einen gibt. Ich habe noch so viel Zeug zu hören, es gibt einfach zu viel neue Musik ;)

"Warriors " und "The Hunt" fand ich seinerzeit auch noch stark, aber die Neue habe ich noch nicht gehört.
Denn ich kann mir inzwischen den Gesang von J. Ricardo nicht mehr geben. Ich finde ihn einfach nur noch nervig. Ständig hab' ich bei dem das Gefühl, dass er latent daneben liegt, und gerade bei den häufigen hohen Passagen tut das richtig weh. Ricardo ist ja inzwischen auch noch an anderen Projekten beteiligt (Ritual, Sunless Sky), und alleine der Gesang ist für mich inzwischen ein Ausschlusskriterium.
 
Neue Scheibe zündet bei mir auch noch nicht wirklich. War auch mit ein Grund, gestern nicht zum Konzert zu gehen. Darüber hinaus lieb ich dem Ricardo sein Stimmorgan. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Die Ritual-CD lief hier kürzlich seit langem mal wieder in Dauerschleife.
 
Zurück
Oben Unten