Der US-Metal Thread

Weiß eigentlich jemand was aus Without Warning geworden ist? Ich kenne und besitze nur die herrliche "Step Beyond". Kam damals auf Inside Out raus. Laut Sticker auf dem Cover sollten sie als Vorband mit Symphony X auf Tour gehen. Leider stand damals dann die Band von Ex und jetzt wieder Threshold Sänger Glynn Morgan auf der Bühne.
 
Weiß eigentlich jemand was aus Without Warning geworden ist? Ich kenne und besitze nur die herrliche "Step Beyond". Kam damals auf Inside Out raus. Laut Sticker auf dem Cover sollten sie als Vorband mit Symphony X auf Tour gehen. Leider stand damals dann die Band von Ex und jetzt wieder Threshold Sänger Glynn Morgan auf der Bühne.
Die gibts leider nicht mehr.
Wenn Du nur die "Step Beyond" kennst, mach Dich unbedingt auf die Suche nach den beiden Vorgängern. Die find ich persönlich noch stärker.
Gibt's zum Schleuderpreis bei discogs.
 
Huch, jetzt liked mein Account Ignore-Listeneinträge. Vemaledeite Forumssoftware. *melden geht*

The-X-Files-Limited-Series_2.jpg
 
Von der offiziellen FB-Seite der Band

At long last. The new cd is here. Sea of Destiny. Soon to be available for digital download also. For now only through us. 10.00 US. Plus postage. Send to. 231 Eastcreek Dr. Galloway Ohio. 43119

JD.jpg
 
Zurück
Oben Unten