Der US-Metal Thread

Neues US-Metal-Debüt in den Startlöchern, junge Band irgendwo aus dem VISIGOTH-Umfeld, speedig, schrill, maidenesk... Bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut finde: SANCTIFYRE - Debüt-EP soll bald kommen, hier der Titelsong:

Uff...einfach machst Du's einem nicht.
Das hört sich doch noch sehr holprig und unausgereift an wie ich finde.
 
OK. Manchmal ist es schon ärgerlich, dass ich die 90er nicht erlebt habe, als Massacre gute CDs rausgebracht hat...
Einige bekommste aber immer mal wieder günstig.
Die Band hat übrigens ein zweites, unveröffentlichtes Album. Bin deswegen schon seit einiger Zeit mit Kent in Kontakt, aber das liegt momentan auf Eis, da seine Tochter einen schweren Autounfall.
 
Einige Sachen wurden bereits auf Anderen Labels rereleased.
An der FALLEN ANGEL Scheibe bin ich grad dran

Ui, die Fallen Angel habe ich sogar. Das ist wirklich ne gute Scheibe. Konnte nie verstehen warum die damals so unterging. Würde mich freuen, wenn es mit einem Rerelease klappen sollte.
In der Tat veröffentlichten Massacre am Anfang richtig geiles Zeugs. Man denke nur mal an Inferno mit Psychic Distance oder Mystik mit The Plot Sickens.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Ui, die Fallen Angel habe ich sogar. Das ist wirklich ne gute Scheibe. Konnte nie verstehen warum die damals so unterging. Würde mich freuen, wenn es mit einem Rerelease klappen sollte.
In der Tat veröffentlichten Massacre am Anfang richtig geiles Zeugs. Man denke nur mal an Inferno mit Psychic Distance oder Mystik mit The Plot Sickens.
Die FALLEN ANGEL wurde vor 2 Jahren auf Vinyl mit Bonustracks rereleased. Bin mir Johan aber in Kontakt wegen Doppel-CD incl Aller Demos!
INFERNO, geil, aber das Beste Demo gibt's bisher noch nicht offiziell und MYSTIK wollen Alles selbst machen, kommen aber nicht in Gang. Seit 4 Jahren belaber ich den, dass der mit Divebomb zusammenarbeiten soll, aber nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten