Desert Fest Berlin 26.- 29. Mai 2022

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Dominik2, 21. September 2021.

1. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Soll dieses Mal 4(!) Tage gehen, koschded dann abbrr au 133 Euro:D

2. murmler

murmler Deaf Dealer

Sehr viel sehr geiles Zeug dabei.

babeliron gefällt das.
  3. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Tickets von 2020 sind ja zum Glück noch gültig.

4. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Schon Mörder Billing.

DemonCleaner und murmler gefällt das.
  5. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Krasses Lineup! Yob sind live unschlagbar, Witchcraft würde ich gerne mal wieder sehen, die coolen Japaner Dhidalah endlich zurück in Europa und mit den Livequalitäten von Lowrider können im Stoner Rock-Bereich momentan höchstens noch Fu Manchu mithalten...

Werde es wohl nicht nach Berlin schaffen, aber ich hoffe, dass die eine oder andere Band noch ein paar Club-Konzerte dranhängt.

murmler gefällt das.
  6. Dominik2

Das Problem der Berliner im Kontrast z.B. zur Londoner oder belgischen Ausgabe bleibt: Es fehlen die fiesen Sludger (bis auf den Wizard und Ufomammut), die einem bei dem ganzen Hippie-Krams:D dazwischen mal ordentlich einen vor den Schädel knallen. Da wird man dann auch ohne Marihuana schon ganz lame in der Birne.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    Barabas gefällt das.
  7. beschissen

Chef, PIGSx7 ballern dir gleich eine! Live eine überraschend harte Nuss.

8. Dominik2

Danke, ich möchte dann aber auch eine auf die andere Wange, bitte! Sonntag geht eh mit Slift und den Italienern, Donnerstag und Freitag sind die Gewaltfreien.

Hoffe auch, dass die eine oder andere Band auf Tour (im Rhein-Main-Gebiet) zu sehen sein wird. Dann hat es sich ohnehin erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2021
    beschissen gefällt das.
  9. beschissen

Bei den non-EU Bands ist das ja zumindest sehr wahrscheinlich, in Hinblick auf die enorm gestiegenen (Ein-)Reisekosten. Also ich hoffe mit.

hofi und Dominik2 gefällt das.
  10. Dominik2

Darauf deutet einiges hin, Teile des Wüstenfestes kann man auch auf dieser Veranstaltung in München sehen.

oder so

So gerne ich Spirit Adrift mal wieder live sehen möchte, YOB sind eine Kackband. Das Dudefest in Karlsruhe ist aber immer für Überraschungen gut, also mal gucken.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
  11. Talanthalos

Talanthalos Deaf Leppard

:clownface:

12. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

The Corrosion, Daskeks und Susi666 gefällt das.
  13. Dominik2

Der Sonntag sieht inzwischen recht pfiffig (Ufomammut, Slift, Slomosa, Pigs x 7, Rotor) aus. Müsste man aber aus dem Land der Hessen mit etwas anderem verbinden, damit es sich lohnt:

14. Sloth

Sloth Deaf Dealer

Such noch ein Tagesticket für heute und Sonntag.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.