FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

IDLE HANDS update:

So, endlich alles hier!
Release Termin 27.10.2018 somit eingehalten. Platten werden jetzt chronologisch nach Preorder Eingang versendet. Kann noch paar Tage dauern bis alle eingetütet sind. Gestern gingen schon die ersten 26 Stück auf die Reise.

Hier jetzt nochmal die verschiedenen Versionen samt Nummerierungen zum Durchblicken:

Insgesamt wurden 193 Stück gepresst, und es gibt 10 Testpressungen

promo_black_vinyl.jpg

promo_black_ii.jpg

#001 - #050: schwarzes Vinyl mit Patch (sorry vergessen den Patch mit zu fotografieren)

#088 - #193: schwarzes Vinyl ohne Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
promo_coloured.jpg

#051 - #087: coloured Vinyl (keine gleich wie die andere! Alle unterschiedlich)

promo_testpressing.jpg

#XXX / 193
10 Stück Testpressungen 1/10 bis 10/10

Da Band und ich versorgt sind, wären noch 5 Stück der Testpressungsversion zu haben.
Bevor ich mir die Mühe mache die extra bei BANDCAMP einzustellen, also zu erst mal hier.
Wer eine will (20 Euro) schreibt mir ne Nachricht. Evtl. kann ich die ja noch zu einer vorliegenden Preorder dazupacken, zwecks Porto Ersparnis.
 
Jo, SHIT halt!!!
Letztes WE ist mein Laptop abgeraucht, welches mich seit 2012 durch einige FUCKING KILL Veröffentlichungen begleitet hat. R.I.P. :hmmja:

Das wäre jetzt ja nicht so schlimm, wenn ich nicht gerade beim Abmischen des ersten full length KRIEGSZITTERN Albums gewesen wäre, und es nur noch 4 Songs gebraucht hätte, dann wäre ich da fertig gewesen.
Jetzt ist alles weg! Und ich darf zum Kauf eines neuen PC´s, auch beim KRIEGSZITTERN Album nochmal ganz von vorne anfangen. SHIT hoch 10!!!

Um das ganze etwas finanziell abzufedern gibt es jetzt die Möglichkeit sogenannte "Sommer Sale 2018 Packages" mit Zeugs aus meinem Backkatalog richtig günstig zu kaufen.
Für den Anfang gibt es auf meiner Bandcamp Seite folgende 3 Packages, mit Songs aus den Alben zum anhören:

  • GRINDCORE package, mit 5 LP´s zu 15 Euro
  • DEATH METAL package, mit 2 LP´s und einem Tape zu 12 Euro
  • CRUST CORE package, mit 6 LP´s zu 15 Euro
Und das beste, jeder der durch den Kauf eines Packages hilft das KRIEGSZITTERN Album mit rauszubringen, wird dann auch noch namentlich auf der THANX Liste im Album erwähnt!
Diese Aktion ist befristet bis Ende August 2018

Das ganze findet Ihr hier: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

picl_img_1961.jpg


picl_img_1962.jpg


picl_img_1964.jpg

Wer noch auf der KRIEGSZITTERN "Yellow Cross" LP als Supporter erwähnt werden will, der kann sich die nächsten 1-2 Wochen noch eins der oben zitierten Packages kaufen. Einfach das Zitat oben durchlesen. Es gibt auf Bandcamp so je noch 4 Packages!
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/
 
So, nachdem letzte Woche schon die aller ersten 26 IDLE HANDS Preorderer rausgegangen sind (Captain Howdy scheint dabei gewesen zu sein :D) hab ich dieses WE chronologisch alle weiteren Preorders verpackt, soweit ich eben gekommen bin.
Die bunten fehlen jetzt noch, die verpacke ich am Feiertag.
Aber zumindest hab ich jetzt einen Überblick, und somit sind jetzt nochmal 5 "schwarze" Vinyl Versionen und 4 "rote" Testpressungen zum Verkauf auf: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

inkedimg_3080_li.jpg
 
Hat es bei Euch geschneit?

Jo! Drum hab ich die ganzen Terassenpflanzen an die Scheibe gezogen.

Du hattest von den IDLE HANDS keine auf Deinen Haufen werfen lassen, nicht das ich jetzt die letzten Exemplare noch verkaufe.
Irgendjemand werde ich eh vergessen haben.
Der einzige wo mir bewusst ist, ausserhalb von BANDCAMP bestellt zu haben, ist ein gewisser Seb. aus Stuttgart.
 
Yeah, grade nochmal schnell bestellt, freue mich auch auf die beiden Fanzine-Represses!! Gab es bereits ne VÖ wo du die #1 hast nachpressen lassen und beigefügt hast? Und wann kann man die Kriegszittern pre-ordern?
 
Yeah, grade nochmal schnell bestellt, freue mich auch auf die beiden Fanzine-Represses!! Gab es bereits ne VÖ wo du die #1 hast nachpressen lassen und beigefügt hast? Und wann kann man die Kriegszittern pre-ordern?
Nö, die #1 war in der Nachbetrachtung irgendwie noch ziemlich uncool. Kein einziges Interview drin, nur ausgeschnittene Bildchen aus´m Metal Hammer und drunter dann ein abgefeiere der jeweiligen Band.

Bei KRIEGSZITTERN kämpfen wir nur noch mit dem Gusto des Gesangs...
 
F.K.R.#59 - KRIEGSZITTERN - "Yellow Cross" 12inch LP

Preorder läuft seit heute, Freitag 16.11.2018 hier: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/kriegszittern-yellow-cross

Release date: 15.12.2018
Release Party: 15.12.2018 @ "Little Black Forest Fest" 78048 VS-Villingen

Official Video Clip (ganz fetten DANK an user @Domedagen für die filmischen Höchstleistungen auf der gemeinsamen FROSTBITEN Tour vor paar Tagen :top:):

59_kriegszittern_promoflyer.jpg



Was für ein Album!
Aber auch was für eine Arbeit die letzten Monate. Soviel Zeit hab ich noch in keinen Release gesteckt, aber was macht man nicht alles wenn einem etwas gefällt. Und das sind einfach 10 extrem fette geile Songs.
Wobei aber bei mir selbst, von Objektivität, keine Spur mehr vorhanden ist, weil ich die Songs sicher bald so oft gehört hab wie die KRIEGSZITTER´er sie mittlerweile gespielt haben.
Aber, will nicht lang reden, hört selbst rein, lasst ein Feedback da. Ich geb es an Fapp, Faxe ,Stef und Eddi weiter.

Zum Schluss noch die Worte von Rayk vom KRACHMANIFEST, die leider zu lang für obigen Flyer waren:
"Kriegszittern haben ein Urvieh im Gepäck, was auf der einen Seite berserkerhaft enorm rasant nach vorne prescht und auf der anderen Seite diese abgefuckte, langsame, teils groovige Uffta-uffta-Kauzigkeit mitbringt, was einfach nur Megakiller ist."
Auch meine englische Übersetzung war noch zu lang: "KRIEGSZITTERN have „the Urvieh“ in the tank, and mix fast berserken Death with slow Uffta-Uffta attacks deep from the catacombs." :D
 
Zurück
Oben Unten